Hallo,
folgendes Script funktioniert im IE, aber im Firefox nicht:
Mit folgendem Code werden die Funktionen aufgerufen:
Im IE klappt es auch, aber im Firefox gibt es Probleme.
Ich habe schon in Erfahrung gebracht, das es am "window.event" liegt,
aber bis jetzt selber keine Lösung für das Problem gefunden.
Auf folgender Seite kann man sich ansehen:
Skatklopper - Ranglisten
Wenn man auf einen Spieler klickt, geht eine neue Seite auf, mit den einzelnen Ergebnissen.
Wenn man dort dann auf ein Datum klickt, geht ein PopUp auf, mit den Ergebnissen, aller 3 Spieler.
Wie kann ich es erreichen, damit dies auch im Firefox so funktioniert?
Liebe Grüße Sven
folgendes Script funktioniert im IE, aber im Firefox nicht:
Code:
<script language=javascript> function submit(id) { try { var s = auswertung.spieler_id; for( var i = 0; i < s.options.length; i++ ) { if( s.options[i].text == id.toLowerCase() ) { s.selectedIndex = i; break; } } auswertung.submit(); } catch(ex) { alert(ex.description); } } function show_detail( detail_text ) { var w = window.open(null,null,'top='+window.event.screenY+',left='+window.event.screenX+', height=125,width=150,center=yes,status=no,toolbar=no,menubar=no,location=no,resizable=no,titlebar=no'); var d = w.document; d.open(); d.write( '<html><head><title>Einzelergebnisse</title></head> <body bgcolor=#C9CCD3><font face=arial size=-1><center>' ); d.write( detail_text ); d.write( '<p><a href="javascript:window.close()">Fenster schliessen</a></center></font></body></html>' ); d.close(); } </script>
Code:
print "<TD class='style3'><div style=\"cursor:hand;\" title=\"".chop($serie_detail)."\" onclick=\"show_detail('".str_replace("\n","<br>",chop($serie_detail))."'); \">" . date("d.m.Y", strtotime($r->datum)) . "</div></TD>";
Ich habe schon in Erfahrung gebracht, das es am "window.event" liegt,
aber bis jetzt selber keine Lösung für das Problem gefunden.
Auf folgender Seite kann man sich ansehen:
Skatklopper - Ranglisten
Wenn man auf einen Spieler klickt, geht eine neue Seite auf, mit den einzelnen Ergebnissen.
Wenn man dort dann auf ein Datum klickt, geht ein PopUp auf, mit den Ergebnissen, aller 3 Spieler.
Wie kann ich es erreichen, damit dies auch im Firefox so funktioniert?
Liebe Grüße Sven
Kommentar