Hi Leute,
bin neu hier im Forum und stöbere schon seit Stunden - gefällt mir echt gut hier bei euch !
Momentan arbeite (oder eher ärgere) ich mich mit einem Uni Projekt herum ... und zwar geht es darum dass ich versuche per PHP ein Web Interface für beliebige Tabellen zu erschaffen .. der Haken dabei - kein mysql sondern odbc für db2 ...
per Web Interface meine ich :
.. so eine Art Datenbank-Manipulations Manager
.. ein Skript welches die Daten aus beliebigen Tabellen ausliest
.. wo man neue Datensätze hinzufügen bzw. löschen kann
.. und wo man die Datensätze in automat. generierten Tabellen bearbeiten kann..
Für MySQL gibt es viele solcher vordefinierter Skripts - für odbc leider nicht.. daher suche ich jemanden der Lust hat mal eine neue Datenbank zu erkunden und der mir eventuell beim coden behilflich sein kann... wäre echt spitze!
MfG
Wunki
bin neu hier im Forum und stöbere schon seit Stunden - gefällt mir echt gut hier bei euch !
Momentan arbeite (oder eher ärgere) ich mich mit einem Uni Projekt herum ... und zwar geht es darum dass ich versuche per PHP ein Web Interface für beliebige Tabellen zu erschaffen .. der Haken dabei - kein mysql sondern odbc für db2 ...
per Web Interface meine ich :
.. so eine Art Datenbank-Manipulations Manager
.. ein Skript welches die Daten aus beliebigen Tabellen ausliest
.. wo man neue Datensätze hinzufügen bzw. löschen kann
.. und wo man die Datensätze in automat. generierten Tabellen bearbeiten kann..
Für MySQL gibt es viele solcher vordefinierter Skripts - für odbc leider nicht.. daher suche ich jemanden der Lust hat mal eine neue Datenbank zu erkunden und der mir eventuell beim coden behilflich sein kann... wäre echt spitze!
MfG
Wunki
Kommentar