Unlimited Traffic / Fair Use

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unlimited Traffic / Fair Use

    Unlimited Traffic / Fair use!
    Egal wie oft Ihre Seite aufgerufen wird, Sie haben keine zusätzlichen Kosten zu befürchten. Unter Fair use verstehen wir einen gesunden Traffic von bis zu 3000 Mb im Monat. Im Schnitt generiert eine auf unserem Server gehostete Domain ~100 Mb.
    was soll ich darunter verstehen ??

    gruss

  • #2
    wo haste das her?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      von nem Provider, wo ne Domain für einen Kunden draufliegt.
      Der hatte jetzt eben mehr wie diese 3 GB und schon gabs Probleme.

      gruss

      Kommentar


      • #4
        hmm, unlimited ist unlimited. es ist doch egal, was der provider unter unlimited versteht. das lexekon sagt UNBEGRENZT! also nix oda was
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          was steht in den AGB's von denen ich denke das ist wichtig

          Kommentar


          • #6
            direkt finde ich dazu nichts, nur sowas:
            1.2 Sofern im Bestellformular, der Preisliste oder der Leistungsbeschreibung eine bestimmte Kapazität genannt ist, gilt diese für den gesamten gemäß Vereinbarung zur Verfügung stehenden Speicherplatz des dedizierten oder virtuellen Servers und dient unter anderem auch der Speicherung von Logfiles des Internet-Servers oder der Erhöhung der Datensicherheit durch Plattenspiegelung.
            wenn du aber mal komplett lesen willst:
            www.sprit.org
            den Link zu den AGB findest du ganz unten.

            gruss

            Kommentar


            • #7
              2.3 Der ISP behält sich gegenüber Unternehmen, unbeschadet allfälliger Schadenersatzansprüche und vorbehaltlich des Rechts zur vorzeitigen Vertragsauflösung, ein jederzeitiges und sofortiges Preisänderungsrecht vor, wenn es zu einer ungewöhnlich hohen Beanspruchung des Servers oder zu ungewöhnlich hohen Datentransfers kommt

              3.3 Der ISP ist weiters zur sofortigen Vertragsauflösung oder Diensteunterbrechung bzw Dienstabschaltung berechtigt, wenn ihm das Verhalten des Kunden oder ihm zurechenbarer Personen die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses unzumutbar macht, insbesondere wenn der Kunde die "Netiquette" nicht einhält oder trotz Aufforderung des ISP störende oder nicht zugelassene Einrichtungen nicht unverzüglich entfernt oder Dienste missbräuchlich in Anspruch nimmt oder gegen Rechtsvorschriften verstößt oder gegen vertragliche Vorschriften verstößt oder aufgrund seiner Nutzung ein ungewöhnlich hoher Datentransfer verursacht wird. Der ISP hat hierbei den Gesichtspunkt der Verhältnismäßigkeit zu berücksichtigen. Die Entscheidung zwischen Vertragsauflösung einerseits und bloßer Diensteunterbrechung bzw Dienstabschaltung andererseits liegt im freien Ermessen des ISP.

              5.3 Der Kunde verpflichtet sich überhaupt, die vertraglichen Leistungen in keiner Weise zu gebrauchen, die zur Beeinträchtigung Dritter führt oder für den ISP oder andere sicherheits- oder betriebsgefährdend ist, widrigenfalls er den ISP schad- und klaglos halten wird. Er nimmt weiters zur Kenntnis, dass bei übermäßigem Datentransfer der Server überlastet sein kann und daher gegebenenfalls nicht funktioniert. Jegliche Ansprüche diesbezüglich gegen dem ISP sind ausgeschlossen. Der Kunde verpflichtet sich weiters bei sonstigem Schadenersatz, den ISP unverzüglich und vollständig zu informieren, falls er aus der Verwendung der vertragsgegenständlichen Dienste gerichtlich oder außergerichtlich in Anspruch genommen wird.

              Kommentar


              • #8
                mh... was heißt das jetzt genau für den Kunden (der leider von diesem Hoster sooooo überzeigt ist )??

                Sollte man da lieber wechseln ?? Unlimited Traffic und diese Aussage ist ja eigentlich Bauernfängerei, darf sowas gemacht werden ?? Laut EU-Beschluss, müssen die Produkte doch mitlerweile halten, was sie versprechen (gilt die Seite offiziell als Werbung??)

                gruss

                Kommentar


                • #9
                  ist genau das gleiche wie bei den "Powerusern" der Flatrates es heißt zwar Flatrate aber wenn der Provider meint das der User es übertreibt kann er gekündigt werden!

                  ich denke nicht das ihr das groß was gegen machen könnt...vielleicht mal einen Anwalt aus dem Bereich befragen...
                  schau mal unter www.domain-recht.de da findest du Anwälte aus dem Bereich Online-recht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X