Hallo !!
Folgendes Problem:
ich möchte mit einer Domain von mir, von Puretec zu Domainfactory umziehen.
Puretec sagte mir eben per Telefon, dass ich den KK-Antrag nicht zu Ihnen schicken soll, sondern zu meinem neuen Provider, dass dieser den KK einreichen kann und meine Bestätigung hat.
Domanfactory sagte mir allerdings, dass ich den KK-Antrag NUR zu meimem alten Provider (also Puretec) schicken muß.
Leider kann ich Domainfactory nicht per Telefon dazu erreichen, da deren Hotline nicht am Wochenende besetzt ist.
Was ist denn nun richtig noch diesen beiden Argumenten ??
cu,
HANSI
Folgendes Problem:
ich möchte mit einer Domain von mir, von Puretec zu Domainfactory umziehen.
Puretec sagte mir eben per Telefon, dass ich den KK-Antrag nicht zu Ihnen schicken soll, sondern zu meinem neuen Provider, dass dieser den KK einreichen kann und meine Bestätigung hat.
Domanfactory sagte mir allerdings, dass ich den KK-Antrag NUR zu meimem alten Provider (also Puretec) schicken muß.
Leider kann ich Domainfactory nicht per Telefon dazu erreichen, da deren Hotline nicht am Wochenende besetzt ist.
Was ist denn nun richtig noch diesen beiden Argumenten ??
cu,
HANSI
Kommentar