Hallo,
also ich koche quasi vor Wut!
Für einen Kunden führe ich grad einen Providerwechsel durch! Von strato weg zu einem anderen.
Ich habe dort zwar schon mehrfach das ganze Paket gekündigt und auch schon die kk's gestartet, doch wie gewohnt von dem unfähigsten Provider Deutschlands wurden nur 9 der 11 Domains freigegeben. Natürlich läuft der kk bereits ne Weile. Also ruf ich dort an, dann sagt mir ein Mitarbeiter ich solle nochmals an eine andere Faxnummer die letzten beiden Domains kündigen. Dies geschah Montag, am Mittwoch wurde der kk zu den beiden Domains abgelehnt. Von Strato natürlich. Warum? Also rufe ich an, dann sagt mir ein höchst arroganter Mitarbeiter er könne mir keine Auskunft geben ich müsse bis Montag warten, es werden Updates durchgeführt?!!? LOL bis Montag? Na genau...
Dann frag ich wie das im allgemeinen gehandhabt wird. Da kommt wieder: er kann es mir nicht sagen aufgrund von Updates. Ich frage wenn soll ich dann anrufen, seine Auskunft: Es werden momentan Updates durchgeführt er kann es mir nicht sagen.
Jetzt muss der Kunde natürlich durch Stratos Schuld die kk's erneut bezahlen für die 2 Domains, allerdings ist die Frist noch längst nicht abgelaufen, trotzdem von Strato vorzeitig abgelehnt, obwohl die Kündigung per sofort 2 Tage vorher und das nicht zum 1. Mal eintraf!
Was in Herrgottsnamen soll ich nun tun? Klagen bringt ja wohl nichts.
Also Ergebnis: Durch deren Unfähigkeit und Unwissen was die anderen Mitarbeiter so machen muss der doofe Kunde nun 20Euro für die kk's erneut zahlen.
Sorry musste mal raus...
also ich koche quasi vor Wut!
Für einen Kunden führe ich grad einen Providerwechsel durch! Von strato weg zu einem anderen.
Ich habe dort zwar schon mehrfach das ganze Paket gekündigt und auch schon die kk's gestartet, doch wie gewohnt von dem unfähigsten Provider Deutschlands wurden nur 9 der 11 Domains freigegeben. Natürlich läuft der kk bereits ne Weile. Also ruf ich dort an, dann sagt mir ein Mitarbeiter ich solle nochmals an eine andere Faxnummer die letzten beiden Domains kündigen. Dies geschah Montag, am Mittwoch wurde der kk zu den beiden Domains abgelehnt. Von Strato natürlich. Warum? Also rufe ich an, dann sagt mir ein höchst arroganter Mitarbeiter er könne mir keine Auskunft geben ich müsse bis Montag warten, es werden Updates durchgeführt?!!? LOL bis Montag? Na genau...
Dann frag ich wie das im allgemeinen gehandhabt wird. Da kommt wieder: er kann es mir nicht sagen aufgrund von Updates. Ich frage wenn soll ich dann anrufen, seine Auskunft: Es werden momentan Updates durchgeführt er kann es mir nicht sagen.
Jetzt muss der Kunde natürlich durch Stratos Schuld die kk's erneut bezahlen für die 2 Domains, allerdings ist die Frist noch längst nicht abgelaufen, trotzdem von Strato vorzeitig abgelehnt, obwohl die Kündigung per sofort 2 Tage vorher und das nicht zum 1. Mal eintraf!
Was in Herrgottsnamen soll ich nun tun? Klagen bringt ja wohl nichts.
Also Ergebnis: Durch deren Unfähigkeit und Unwissen was die anderen Mitarbeiter so machen muss der doofe Kunde nun 20Euro für die kk's erneut zahlen.
Sorry musste mal raus...
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