Ich erkenne da keinen Vorteil. Und wenn dein Domainprovider Mist baut? Dann hast du den Salat!
Finger weg von webspace4all
Einklappen
X
-
Der einzige Vorteil ist, er spart sich die KK-Kosten für einen Umzug. Aber ob es das ist. Ich weiß nicht.*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Kommentar
-
Also ich bin damit ganz gut "gefahren" als der Provider mit den Trafficgebühren hoch ging ( habe im Monat 500 GiGa) bin ich sofort umgezogen anderer Server IP reingetippt fetisch. Was ich schon alles erlebt habe mit KKs bis der AUTCodes mal rüberkam ( gähn ).
Oder anders, ich habe noch 15 Domains incl. Space bei einem Provider und warte jetzt schon wieder 9 Wochen auf ein WHOIS Update bei 7 x gefaxt mit bitte bitte .... einfach nix drinn, bin schon auf 100 sollen se closen.
Das sind meine bescheidenen Erfahrungen.
Kommentar
-
Wechsle zu einem zuverlässigen Hoster mit gutem Support und planbarer Migration. Sichere zuerst alle Daten und ziehe ein vollständiges Backup. Wähle einen neuen Anbieter mit guter Reputation, richte dort alles ein und teste es. Ändere dann die DNS-Einträge mit minimaler TTL, um die Umstellungszeit zu verkürzen. So bleibt deine Website nur kurz oder gar nicht offline. Kündige den alten Vertrag erst, wenn alles stabil läuft.
Kommentar
Kommentar