Biete Webspace für PHP Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Webspace für PHP Projekte

    Hi!

    Ich biete auf meinem eigenen Server Space für PHP projekte an, unterstützt werden auch mysql und auf Wunsch auch noch zusätliche Module. Das ganze biete ich kostenlos an und ohne Werbung. Der Grund: ich programmiere auch PHP und hatte früher auch probleme Space zu finden. Nun wo ich die Möglichkeit habe sekbst welchemn anzubieten möchte ich jungen und neuen Programmierern die Chance geben einen schnellen zuverlässigen Server zu nutzen um Ihre Projekte zu veröffentlichen und zu testen.

    Bei Interesse mailt mir einfach: mail@daniel-benden.de
    Ich biete das Angebot nicht auf einer Webpage an, da ich dann befürchte das zuviel Anmeldungen von Seiten kommen die nur Space suchen für Warez etc. Das Angebot richtet sich wirklich an Programmierer und dergleichen.


  • #2
    Cool dann melde ich mich mal bei dir ich suche schon seit wochen
    ich bekomm schon ne kries

    Kommentar


    • #3
      Hompage in PHP erstellen

      Hi,

      wie ich gerade gelesen habe kannst Du PHP, ich suchen immernoch jemand, der mir kostengünstig meine Site für mein Nebengewerde machen kann, obwohl ich viel integriert haben möchte.

      Ich möchte folgende Punkte realisiert haben:

      - unterschiedlichen Auflösungen ok.

      - PopUp Menü, mit Untermenüs und MouseOver. Einzelne ausgewählte Menüpunkte bekommen eine Grafik zu hinterlegt.

      - 3 Online-Shops

      - Kundenlogin

      - Forum

      - Gästebuch

      - Community

      - Unterstützung für ICQ, AIM, Yahoo, MSN und Odigo-Nachrichten.

      - Downloadbereich

      - Begrenzbarer Uploadbereich für registrierte Benutzer.

      - Kostenlose E-Mailadresse mit meiner Domain.

      - Online erstellung von Websites für Webspace-Kunden, wie z.B. bei www.isudi.de.

      - Content Management System, um meine eigenen Seiten inhaltlich über den Browser bearbeiten zu können.

      - flexible Ergänzungen des Ganzen.

      - Du hast weitere Ideen ? Toll, ich freue mich jederzeit über kreative ergänzungen.

      Na, alles gelesen ? Du weisst, daß Du dies machen kannst, oder möchtest es zumindesten versuchen ? ;-) Super ! :-) Dann melde dich bitte schnellstmöglich bei mir.

      was würde sowas bei Dir kosten ?

      Gruß Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X