[Suche] Webhoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmmm, 99,98% klingt realistisch, denn ich kenne keinen webhoster, der es schafft 100% uptime zu erreichen ;-) denn: Ausfälle sind zwingend da... Iss nur logisch

    Kommentar


    • #17
      100% free Service -> ist so!
      du scheinst nicht zu verstehen, wodrauf ich hinaus will ... laut link in deiner siggi kostet eines der angebote, euer service also, 15.00€ ... also nicht free, weißt?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von derHund
        du scheinst nicht zu verstehen, wodrauf ich hinaus will ... laut link in deiner siggi kostet eines der angebote, euer service also, 15.00€ ... also nicht free, weißt?
        berni meist wohl den kundenservice, welcher kostenlos ist ...

        Kommentar


        • #19
          berni meist wohl den kundenservice, welcher kostenlos ist ...
          liegt ja auf der hand, daß der support gemeint ist nur gilt das wort 'service' für mich halt als synonym für alle leistungen des anbieters.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von derHund
            liegt ja auf der hand, daß der support gemeint ist nur gilt das wort 'service' für mich halt als synonym für alle leistungen des anbieters.
            für mich auch ... aber ihr habt da wohl etwas aneinander vorbei geredet

            Kommentar


            • #21
              kann man wohl sagen!
              Natürlich sind unsere Leistungen nicht kostenlos. Was ich sagen wollte mit 100% free Service ist, das wir über unsere eigentliche Leistung noch weitere kostenlose Dienstleistungen (Service) anbieten.
              Z.b.
              - Optimierung von Scripten (für Serverkunden)
              - Bei Root-Server helfen bei der Konfiguration wenn der Kunde mal den Server zerschossen hat
              - Individuelle Konfiguration der Webpacks und Managed Server
              - ...

              Unsere Techniker und Entwickler arbeiten eng zusammen und versuchen stets das Maximum für den Kunden zu erreichen. Egal ob Konfigurations- oder Scriptproblem.

              Ich glaube nicht das man alles unter dem Begriff Support ansiedeln kann.
              how ever, ist alles relativ und Geschmackssache.

              gruß
              berni

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar

              Lädt...
              X