hmmm, 99,98% klingt realistisch, denn ich kenne keinen webhoster, der es schafft 100% uptime zu erreichen ;-) denn: Ausfälle sind zwingend da... Iss nur logisch
[Suche] Webhoster
Einklappen
X
-
Original geschrieben von derHund
du scheinst nicht zu verstehen, wodrauf ich hinaus will ... laut link in deiner siggi kostet eines der angebote, euer service also, 15.00€ ... also nicht free, weißt?
Kommentar
-
berni meist wohl den kundenservice, welcher kostenlos ist ...Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Kommentar
-
Original geschrieben von derHund
liegt ja auf der hand, daß der support gemeint ist nur gilt das wort 'service' für mich halt als synonym für alle leistungen des anbieters.
Kommentar
-
kann man wohl sagen!
Natürlich sind unsere Leistungen nicht kostenlos. Was ich sagen wollte mit 100% free Service ist, das wir über unsere eigentliche Leistung noch weitere kostenlose Dienstleistungen (Service) anbieten.
Z.b.
- Optimierung von Scripten (für Serverkunden)
- Bei Root-Server helfen bei der Konfiguration wenn der Kunde mal den Server zerschossen hat
- Individuelle Konfiguration der Webpacks und Managed Server
- ...
Unsere Techniker und Entwickler arbeiten eng zusammen und versuchen stets das Maximum für den Kunden zu erreichen. Egal ob Konfigurations- oder Scriptproblem.
Ich glaube nicht das man alles unter dem Begriff Support ansiedeln kann.
how ever, ist alles relativ und Geschmackssache.
gruß
berni
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
Kommentar