hmmm, 99,98% klingt realistisch, denn ich kenne keinen webhoster, der es schafft 100% uptime zu erreichen ;-) denn: Ausfälle sind zwingend da... Iss nur logisch
du scheinst nicht zu verstehen, wodrauf ich hinaus will ... laut link in deiner siggi kostet eines der angebote, euer service also, 15.00€ ... also nicht free, weißt?
Original geschrieben von derHund du scheinst nicht zu verstehen, wodrauf ich hinaus will ... laut link in deiner siggi kostet eines der angebote, euer service also, 15.00€ ... also nicht free, weißt?
berni meist wohl den kundenservice, welcher kostenlos ist ...
Original geschrieben von derHund liegt ja auf der hand, daß der support gemeint ist nur gilt das wort 'service' für mich halt als synonym für alle leistungen des anbieters.
für mich auch ... aber ihr habt da wohl etwas aneinander vorbei geredet
kann man wohl sagen!
Natürlich sind unsere Leistungen nicht kostenlos. Was ich sagen wollte mit 100% free Service ist, das wir über unsere eigentliche Leistung noch weitere kostenlose Dienstleistungen (Service) anbieten.
Z.b.
- Optimierung von Scripten (für Serverkunden)
- Bei Root-Server helfen bei der Konfiguration wenn der Kunde mal den Server zerschossen hat
- Individuelle Konfiguration der Webpacks und Managed Server
- ...
Unsere Techniker und Entwickler arbeiten eng zusammen und versuchen stets das Maximum für den Kunden zu erreichen. Egal ob Konfigurations- oder Scriptproblem.
Ich glaube nicht das man alles unter dem Begriff Support ansiedeln kann.
how ever, ist alles relativ und Geschmackssache.
Kommentar