Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten nur 1-2 Stunden dauern.
Tatsächlich wurde durch Fehleinschätzung der Serverlage 6 Stunden aus der Wartungsaktion. Davon betroffen waren selbst die Emailserver.
Auf Nachfrage was den der Grund für die Ausfälle sein, erhielten wir von einer durch und durch unfreundlichen Telefondame die patzige Antwort: „Die Techniker sind dran. Mehr weis Sie auch nicht“.
Bei so einer Antwort muss der Kunde sich doch Fragen, wofür er ½ Stunde am der Serviceline sitzt und 0,12€ bezahlt wenn er doch nur ein „ich weis nicht“ bekommt.
Unsere Meinung, Typisch unfreundlich und unfähig mit Kunden umzugehen.
Tatsächlich wurde durch Fehleinschätzung der Serverlage 6 Stunden aus der Wartungsaktion. Davon betroffen waren selbst die Emailserver.
Auf Nachfrage was den der Grund für die Ausfälle sein, erhielten wir von einer durch und durch unfreundlichen Telefondame die patzige Antwort: „Die Techniker sind dran. Mehr weis Sie auch nicht“.
Bei so einer Antwort muss der Kunde sich doch Fragen, wofür er ½ Stunde am der Serviceline sitzt und 0,12€ bezahlt wenn er doch nur ein „ich weis nicht“ bekommt.
Unsere Meinung, Typisch unfreundlich und unfähig mit Kunden umzugehen.
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