Hallo,
dieser Thread richtet sich in erster Linie an verzweifelte Puretec und Strato user. Ich kann euch nur empfehlen, den Anbieter zu wechseln, die Server sind einfach zu langsam geworden...
ich bin z.B. zu Multisoft gegangen. Da merkt man erst einmal wie schlecht der Service bei Strato war...
--- Zitat ----
Speicherplatz: 25 MB (ausbaubar)
Traffic: unbegrenzt
Emailkonten: unbegrenzt (POP und SMTP)
Forwarder: unbegrenzt
Autoresponder: unbegrenzt
Domains inkl.: 1 DE Domain (kostenlos)
Technologie: CGI, CGI Beispiele (Counter, Guestbook, Forum, etc.) Perl, PHP4, mySQL Server, SSI, SSL (128-bit Verschlüsselung), mit und ohne "www" erreichbar
Extrem schneller Webspace mit sehr guten Zugriffszeiten, da direkt an Backbone mit mehrfach redundanten Anbindungen.
======================================================
Preis: 7,80 EUR / Monat
keine Extra-Gebühren, keine Einrichtungsgebühr, die ersten 6 Monate kostenlos (bei Midestlaufzeit 1 Jahr)
---- Zitat -----
Die Server sind eigentlich immer verfügbar und schnell..
Link zum Angebot: http://www.powertuneup.com
dieser Thread richtet sich in erster Linie an verzweifelte Puretec und Strato user. Ich kann euch nur empfehlen, den Anbieter zu wechseln, die Server sind einfach zu langsam geworden...
ich bin z.B. zu Multisoft gegangen. Da merkt man erst einmal wie schlecht der Service bei Strato war...
--- Zitat ----
Speicherplatz: 25 MB (ausbaubar)
Traffic: unbegrenzt
Emailkonten: unbegrenzt (POP und SMTP)
Forwarder: unbegrenzt
Autoresponder: unbegrenzt
Domains inkl.: 1 DE Domain (kostenlos)
Technologie: CGI, CGI Beispiele (Counter, Guestbook, Forum, etc.) Perl, PHP4, mySQL Server, SSI, SSL (128-bit Verschlüsselung), mit und ohne "www" erreichbar
Extrem schneller Webspace mit sehr guten Zugriffszeiten, da direkt an Backbone mit mehrfach redundanten Anbindungen.
======================================================
Preis: 7,80 EUR / Monat
keine Extra-Gebühren, keine Einrichtungsgebühr, die ersten 6 Monate kostenlos (bei Midestlaufzeit 1 Jahr)
---- Zitat -----
Die Server sind eigentlich immer verfügbar und schnell..
Link zum Angebot: http://www.powertuneup.com
Kommentar