Existiert Realmsoft.net noch ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Existiert Realmsoft.net noch ?

Hi,

weiß einer von Euch ob realmsoft.net noch exisitert ?

Mein Account ist nicht erreichbar, auf Email Anfragen wird nicht geantwortet - was ist da los ?

protaction² - protection in action -
    [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

www.protaction2.de

Tach,
    schau mal hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=2751

So ergings mir - das britney-zeuch stimmt natürlich nich-, nur dass meine Arbeit von 2 Tagen einfach weg war.

adios
    bohni

Kommentar

Danke,

hab den Artikel schon gelesen. Tja was soll man dazu noch sagen.

Kann man die anderen User echt nur vor warnen .
      [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

www.protaction2.de

Kommentar

Realmsoft.net existiert noch, es wurden die Accounts wegen verstoß gegen die AGB gelöscht, das wurde den Personen auch per Mail mitgeteilt. Es werden auch anmeldungen angenommen, es kann sich also jeder von der seriösität überzeugen. Das ANgebot ist ohne Werbung, und daher erwarte ich als gegenleitung schond as die Accounts legal genutzt werden und nicht, wie bei Bladerunner, mit Scripts die versuchen an Systemdateien zu kommen. Interessenten können sich bei mir melden unter tickets@realmsoft.net

Kommentar

Noch eine Anmerkung zu bohni: ich finde es unverschämt was er nun tut, er nutzte ein kostenloses angebot, wusste das keine ********************grafischen Inhalte erlaubt waren, läd trotzdem sowas hoch, hat kein backup, wundert sich das seine seiten gelöscht wird und macht einem dann noch vorwürfe weil er kein Backup hatte, das die Arbeit von 2 Tagen weg war...
          TSTSTS, naja, ich hab mehr als 200 kostenlose Accounts auf dem Server und keiner der Kunden beschwert sich...

Kommentar

Original geschrieben von Thunderrole
            Realmsoft.net existiert noch, es wurden die Accounts wegen verstoß gegen die AGB gelöscht, das wurde den Personen auch per Mail mitgeteilt. Es werden auch anmeldungen angenommen, es kann sich also jeder von der seriösität überzeugen. Das ANgebot ist ohne Werbung, und daher erwarte ich als gegenleitung schond as die Accounts legal genutzt werden und nicht, wie bei Bladerunner, mit Scripts die versuchen an Systemdateien zu kommen. Interessenten können sich bei mir melden unter tickets@realmsoft.net
            Erstmal danke das ich überhaupt ne Antwort erhalte ?

So und nun erklär mir mal welches Script versucht hat an Deine Systemdateien ranzukommen ???

Würde mich wirklich mal interessieren.

www.protaction2.de

Kommentar

sysconfig.php in deinem Account....

Hättest du die Mail gelesen die du hattest, dann wüsstest du das, und auch das du dich neu anmelden kannst

Kommentar

Hey Rolle,

so eine Datei kenn ich nicht mal. Glaub Du verwechselt hier irgendjemanden, denn ne Mail hab ich leider nie von dir bekommen.

Aber auch egal. Lassen wir's so.

[Editiert von Bladerunner am 16-02-2002 um 19:10]

www.protaction2.de

Kommentar

Ich verwechsel niemanden, die mail ging an dich, steht hier alles schön im robot file

Kommentar

Tja Rolle,
                    wie ich schon sagte, lassen wir's dabei.

www.protaction2.de

Kommentar

Stimmt, ist besser, ein kleiner Tipp: Role im englischen heisst übersetzt nicht Rolle....

Kommentar

Original geschrieben von Thunderrole
                        Stimmt, ist besser, ein kleiner Tipp: Role im englischen heisst übersetzt nicht Rolle....
                        )

*lol* du mußt es ja wissen.

www.protaction2.de

Kommentar

Ach ja, er nun wieder (Thunderrole)
                          komischerweise unterscheiden sich Deine Ausreden hier im Forum arg von denen in Deinen Mails, denn Du hasst mir ja auch irgendwas von unerlaubten Script-Zugriffen erzählt.
                          Und als ich zufälligerweise in Deinem Server mal bisschen rumgeschaut habe, da ja nix gesperrt war, hab ich keine 200 Accounts gesehen. Das waren ca. 6 Stück, von denen jetzt wahrscheinlich keiner mehr existiert.

Also bis die Tage
                          bohni

Kommentar

Es existieren rund 200 Accounts, du konntest nur 6 sehen da immer 6 User in einem homedir liegen z.B. /home dann weitere 6 in /home2 usw. Dies hat diverse Gründe wegen der Ressourcen verwaltung.

Kommentar

aha

Kommentar

Lädt...
                              X