Freedom2Surf hat abgedreht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freedom2Surf hat abgedreht...

    Hi Leute!

    nachdem meiner freedomain der saft abgedreht wurde bin ich auf der suche nach einer neuen.

    ich hab jetzt mit google ECHT überall gesucht und kam zu keinem befriedigenden ergebnis.
    deshalb poste ich jetzt ma.

    ich würde 5-10MB webspace benötigen (5mind.) mit php-unterstützung und 5-10 MB sql_db-speicherplatz.
    wenn geht ohne werbung.
    der freehoster sollte nur in deutsch oder englisch sein. sonst versteh ich ja nix

    habt ihr 'ne idee??
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    tripod &

    guck mal auf tripod.de (ham ja jez neues Freespaceangebot)
    oder auf covers.de

    Cioa
    Nulltalker

    Kommentar


    • #3
      hab mir das neue angebot bei tripod gecheckt.
      brauch nämlich für mein guestbook unbedingt sql


      THXS

      P.S.: für alle interessierten: die anmeldung und aktivierung aller dienste bei lycos ist MEGAKOMPLIZIERT!!!
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar


      • #4
        Gegen tripod kann ma wirklioch nix sagen, zwar nich die schnellsten, aber ok. Das schöne is, die Werbung verschwindet sogar nach ner Zeit Mit Mysql und PHP wirst du auch kaum nen anderen Free Web Space Anbieter finden

        Kommentar


        • #5
          Das Werbe-Pop-Up (wenn es das noch gibt), bekommeste auch weg, indem Du den <head>...</head> in ein <noscript></noscript> einschliesst.
          Hier nur mal ein kleiner Trick.

          Kommentar


          • #6
            Ne, is kein Pop up mehr, hat sich nunmehr zu folgendem script verwandelt:


            </body>

            </html></noscript>
            <script type="text/javascript">
            category = "/noref";
            search_query = "";
            var time = new Date();
            var ord = time.getTime();
            document.write('<scr'+'ipt type="text/javascript" src="http://ads.tripod.lycos.co.uk/ad/dxpert/dxpert.phtml?search_query='+escape(search_query)+'&category='+escape(category)+'&ref='+document.loca tion+'&ord='+ord+'"></scr'+'ipt>');
            </script>

            das teil erinnert n bisschen an die bekannte werbung von / bei yahoo. und das ding bekommt man wirklich schlecht weg, weils sich mit </noscript> angefangen in die datei reinschreibt. Aber falls jemand ne Idee hat, wies weggehen könnte, ma abgesehen von abwarten bis es weg is :-). Bitte schreiben !!

            Kommentar


            • #7
              das mit der werbung is aber nicht so schlimm weil die nur auf der startseite eingeblendet wird.
              kaum ruft man eine andere seite auf, ist sie auch schon wieder weg
              $PHP resource 4ever$

              Kommentar

              Lädt...
              X