HostEurope bekommt Datenbank-Probleme nicht in den Griff!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HostEurope bekommt Datenbank-Probleme nicht in den Griff!

    Seite einigen Wochen laufen die HOSTEUROPE Datenbankserver alles andere als zufriedenstellend. Teilweise sind mehrfach tägliche Ausfälle von mehr als eine ½ Stunde zu beklagen.
    Auf Anfrage von php-resource.de an HE wurden uns folgendes mitgeteilt:

    [FONT=courier new]„....Sehr geehrter Herr Bauder,
    die von Ihnen geschilderten Probleme sind uns bekannt und werden derzeit bearbeitet. Wir hoffen, daß die Ausfälle in Kürze behoben sein werden und in Zukunft nicht mehr auftreten.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Gruessen
    ....“[/FONT]

    Leider ist der Erfolg der Bemühung nicht zu sehen. Ganz im Gegenteil.

    Von den Ausfällen sind nicht nur die DB-Server betroffen., Das versenden, und schlimmer noch das empfangen, von Email ist zeitweise nicht möglich. Email de an einen HE-Account geschickt wurden, werden einfach ignoriert ohne eine entsprechende Warnung an dem Versender zu verschicken.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Hi Berni,
    naja..dann würde ich langsam mal reagieren....und die Konsequenzen ziehen.
    mfg. Michael Lütters

    MGLCom Space & Design

    Kommentar


    • #3
      das ist leider nicht so einfach!
      wir sollten ende Feb einen eigene Server bekommen. Tja leider ist das noch nicht der Fall. Mal sehen bis wann das jetzt wieder verschoben wird!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Ich wie Ihr sehen könnt (oder auch nicht) besteh die Probleme auch heute noch.

        Ich habe eben die offiziele Aussagen von Mitarbeiter (Herr Merten) erhalten, das neue SQL-Server noch DIESE Woche aufgestellt werden.

        Nehmen wie also HostEurope mal beim Wort und freuen und auf das Wochenende mit deutlich mehr SQL-Power.!!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Ich betreibe auch einige etwas grössere Projekte bei Hosteurope, und zahle nicht gerade wenig Geld, jeden Monat.
          Die Datenbankprobleme scheinen ja besser geworden zu sein, die letzten drei Tage, aber das E-Mail Problem besteht immernoch.
          Neuerdings kommt aber die E-Mail zurück mit dem Vermerk "Unknown User" (unbekannter Benutzer)
          Das ist langsam wirklich witzlos, und der Telefonsupport hat im Gegensatz zu früher auch sehr sehr nachgelassen
          [font=comic sans ms]ups, never mind,
          it´s just me[/font]

          Kommentar


          • #6
            schon wieder ...

            Zwischen 16:30 und 18:00 war die php-resource mal wieder nicht erreichbar. Diesmal war´s nicht nur der Datenbank-Server, sondern die komplette Domain.

            Falls das jetzt nicht die Behebung der DB-Probleme war, werde ich Berni drängen, sich ernsthaft nach einer Alternative umzusehen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Na ist ja genauso wie http://www.magicalworks.de
              Beim Feierabend machen stolpert da immer einer über den Netzstecker Ihrer Server....

              Genauso wie mein Hoster das nicht in die Reiher bekommt, genauso wird das Hosteurope nicht hinbekommen. Da haben sich die großen mit Sicherheit übernommen. Ich würde euch auch raten von dort zu verschwinden. Nur bei euer´m Traffic wird das keine leichte Aufgabe sein...

              Zum Gruße..
              My New Projekt: P²Board
              Designer im Team gesucht !

              Kommentar

              Lädt...
              X