Was haltet Ihr von diesem Angebot

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Original geschrieben von Berni
    @Troublegum
    ja, aber nur wenn es sich um einen Festpreis handelt
    benötigtes Transfervolumen ca. 50-60 GB!

    hast du ein gutes Angebot?

    berni
    Bei dem Traffic leider nichts billiges.
    Hosteurope hat zwar gute Preise, aber anscheinend bist du nicht zufrieden.

    PS: Bei 50 MB 60 GB Traffic
    Benutzt doch gzip Kompression. Das hat bei mir Wunder gewirkt und den Traffic von ca. 35 GB auf 10 GB gebracht.


    Das Angebot scheint sehr preiswert zu sein.
    Aber vor allem würd ich aufpassen, wie das mit dem Traffic ist. Du mit deinen 60 GB kannst schnell unrentabel für die Firma werden, sodass du dir irgendwann wieder nen neuen Host suchen musst.
    Last edited by Troublegum; 29-03-2002, 23:35.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Comment


    • #17
      Hört sich nicht schlecht an, aber da es keine Unix Systeme sind
      ==> würde ich sehr lange nachdenken

      Comment


      • #18
        Das Angebot an sich ist etwas schwammig formuliert. Es wird zwar mit dem geprotzt was da ist, aber kaum Angaben zur HArdwareausstattung gemacht. Was die Anbindung angeht bin ich skeptisch.
        Und als Entwickler käme ich sicher niemals auf die Idee auf nen IIS Server zu setzen.
        Ich weigere mich auch standhaft meine Kundensites auf IIS Servern zu hosten. Sollte das gewünscht werden vom Kunden, muß er sich für die Pflege seiner Webseiten leider einen anderen suchen
        Also, auf dieses Angebot würde ich verzichten, auch wenns gut klingt.
        [font=comic sans ms]ups, never mind,
        it´s just me[/font]

        Comment


        • #19
          Hi Raphael

          Das Angebot an sich ist etwas schwammig formuliert.

          was genau ist den schwammig

          Es wird zwar mit dem geprotzt was da ist, aber kaum Angaben zur HArdwareausstattung gemacht. Was die Anbindung angeht bin ich skeptisch.

          ich kenne keinen Hoster der genaue Angaben zur Hardware macht. Du?

          Und als Entwickler käme ich sicher niemals auf die Idee auf nen IIS Server zu setzen.
          Ich weigere mich auch standhaft meine Kundensites auf IIS Servern zu hosten. Sollte das gewünscht werden vom Kunden, muß er sich für die Pflege seiner Webseiten leider einen anderen suchen

          Mit was sonst kannst du ASP und .net entwicklern. Mit Apache leider (noch) nicht!

          Also, auf dieses Angebot würde ich verzichten, auch wenns gut klingt.
          Danke für deine Einschätzung
          Berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Comment


          • #20
            Individuelles Angebot

            Ihr dürft Euch gern auch mal mein Angebot unter:

            http://www.stc-shop.de/domainhosting.htm

            ansehen. Ich weiss daß die Site selber noch nicht Proffesionell ist, aber soll demnächst überarbeitet werden.

            Ich biete dafür Individuelle zusammenstellungen für jeden.

            Gruß Thomas

            Comment

            Working...
            X