Bitte erst weiter unten im Thread gucken, ob die Aktion noch läuft!
hallo,
ich suche Leute, die den neuen Server von mir testen möchten.
Wer also ein gemeinnütziges oder Schul-Projekt angehen will, kann sich darum bewerben. Laufzeit ist ab ca. 25.9. bis zu den nächsten Sommerferien.
(Paket (Vorschlag): 50 MB Space*, 500 MB Traffic*, 50 POP3*, Weiterleitung, FTP-Zugänge, CGI, PHP, WAP, SSI, MySQL, Statistik - eigene Verwaltung über Confixx-Oberfläche. (*bei sinnvoller Verwendung natürlich mehr) Bevorzugt wird Content-Management-System mit z.B. typo3.)
Domain:
* kostenlos, wenn eine von mir bereits registrierte Domain, die nicht verwendet wird, benutzt wird.
* kostenlos, wenn eine Subdomain, wie <domain>.4xo.de verwendet wird.
* bei Übernahme der Reg-Kosten beliebige *.de-Domain. (Sonderpreis!)
Mail an: josef (ät) lehner.by
hallo,
ich suche Leute, die den neuen Server von mir testen möchten.
Wer also ein gemeinnütziges oder Schul-Projekt angehen will, kann sich darum bewerben. Laufzeit ist ab ca. 25.9. bis zu den nächsten Sommerferien.
(Paket (Vorschlag): 50 MB Space*, 500 MB Traffic*, 50 POP3*, Weiterleitung, FTP-Zugänge, CGI, PHP, WAP, SSI, MySQL, Statistik - eigene Verwaltung über Confixx-Oberfläche. (*bei sinnvoller Verwendung natürlich mehr) Bevorzugt wird Content-Management-System mit z.B. typo3.)
Domain:
* kostenlos, wenn eine von mir bereits registrierte Domain, die nicht verwendet wird, benutzt wird.
* kostenlos, wenn eine Subdomain, wie <domain>.4xo.de verwendet wird.
* bei Übernahme der Reg-Kosten beliebige *.de-Domain. (Sonderpreis!)
Mail an: josef (ät) lehner.by
Kommentar