all-inkl ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • all-inkl ?

    Hi,

    habe gesehen, dass all-inkl.com sehr günstig webspace mit PHP und mySQL anbietet.

    Ist dort jemand ? Und kann dann berichten wie die so sind ?

    Schnell zuverlässig etc.

    Gruß

    Tago
    --------------------------------------
    Nachts is kälter als draußen !

  • #2
    Hi!

    Habe bei www.all-inkl.com 2 Domains + Webspace liegen und bin sehr zufrieden!
    Klappt alles wunderbar - bei meiner ersten Domain konnte ich schon nach 1h Daten uploaden, eMails einrichten, etc.

    Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut!
    Ist nur zum Empfehlen.


    Liebe Grüße
    Clemens

    Kommentar


    • #3
      Ist das immer noch so ?

      Ich habe was von Problemen gehört...stimmt das? Ich möchte nämlich gerne zu denen wechseln....
      www.ampfingerboard.de

      Kommentar


      • #4
        Nein die Probleme waren NUR deswegen da weil sie den Serverstandort gewechselt haben!
        Bin sehr zufrieden mit denen!
        Kann man nur empfehlen!

        Clemens

        Kommentar


        • #5
          was ich noch wissen will : Wie wird bezahlt ? Rechnung, Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte ?
          www.ampfingerboard.de

          Kommentar


          • #6
            Bezahlung

            per Lastschrift für gewöhnlich.

            Du hast da noch die Möglichkeit Dir Rabatte zu holen.

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin auch bei All-Inkl.
              Nach 30 Minuten konnte ich den Webspace schon benutzen die Domain ging nach 2 Tagen. Das lag aber an der Denic. Sehr günstig isses. Und der Support ist auch sehr gut. Bisher hatte ich einen Down, als das Rechenzentrum komplett down war. Waren aber nur 2h. Ansonsten hab ich sogar meinen eigenen Webserver. Wir haben die MySQL Datenbank 2 Tage lang ausgelastet und sind auf einen Server alleine gekommen. Man kann mit vollem Speed saugen usw. Die Pings sind ordentlich. Ansonsten hatte ich Umzugsbedingt 2 mal Probleme mit dem Mailserver. Die wurden aber nach einer kurzen Mail sofort gefixt. Die Server stehen im Moment in Frankfurt. Beim Umzug dorthin war meine Site nicht mal kurz down. Es gibt eine Weboberfläche zu allem. Und man bekommt bei jeder Subdomain sogar nocheine Datenbank dazu. Also ich war bei strato, puretec, hostsupport etc. und bisher ist das der beste und auch noch billigste Anbieter. In PHP sind auch die Module für die Image Funktionen etc. implementiert. Es gibt von Webalizer die bekannten Stats, Audio/Video streaming, Majordomo Mailinglist etc. Ich würd zu keinem anderen Provider gehen. Alle Server sind sau schnell und zuverlässig.
              Andre K.
              krumb.a@uo-mittelerde.de
              Alphapage unter:
              www.uo-mittelerde.de

              Kommentar


              • #8
                Danke

                Jetzt muss ich euch allen danken ! Ich habe jetzt Webspace bei denen und ich bin nicht enttäuscht worden ! Ich kann whistler81 und Andre_Krumb nur zustimmen ! Alles bleibt besser *g* !!
                www.ampfingerboard.de

                Kommentar

                Lädt...
                X