[Suche] All-Inkl.com zu klein, brache was größeres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch wenn ich feilsche, habe ich immer im Hinterkopf, dass es wahrscheinlich andere Kunden gibt, die weniger bezahlen, weil sie eventuell bekannt sind; soetwas erinnert mich daher sehr an Vetternwirtschaft und ich fühle mich unberecht behandelt.
    Wie hoch kann ich die monatliche Gebühr für den Server XL denn ansetzen? Höher oder niedriger als die Einrichtungsgebühr?
    arrays sind klasse

    Kommentar


    • #17
      mein gott, ruf da an. fragen kostet nichts.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Nachdem mein Server bei All-Inkl.com jetzt beinahe 48h ausgefallen ist, weil die DB zerschossen war, ist mein Server momentan, also gerade in diesem Augenblick, ganz oflfine. Er wurde von den Technikern vom Netz genommen, weil die Auslastung von eben noch 10% auf nun plötzlich 1900% gestiegen ist.
        Mit reicht es wirklich mit All-Inkl.com und ich benötige dringendst einen sehr sehr leistungsstarken Server zu annehmbaren Konditionen. Bislang habe ich 109 Euro monatlich für den Server zuzüglich 9,95 Euro jählich für jede meiner 23 Domains gezahlt. Isgesamt möchte ich jetzt nicht mehr als 150 euro für den neuen Server samt Domains bezahlen.
        Hättet ihr weitere Vorschläge? Bis jetzt finde ich Hetzner und deren dedizierten Server DS 7000 http://www.hetzner.de/preismatrix_dedi.html am geeignetesten.
        arrays sind klasse

        Kommentar


        • #19
          Naja, frag doch mal bei eBiz nach. Ich kann die Aussage von Kropff jedenfalls nur auf www.shop-hosting.info beziehen. Kannst ja erst bei eBiz, dann bei denen anrufen. Oder umgekehrt. 0800-Rufnummer steht unten bei denen auf der Seite. Alternativ www.webhostlist.de und da fragen... Aber ich würd erstmal o.g. machen
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar

          Lädt...
          X