Kündigung bei Netbeat.de
Hallo,
ich bin nun seit ca. 3 Wochen bei Netbeat.de und habe schon wären dieser Zeit so viele Ausfälle miterlebt, wie andere wahrscheinlich nicht einmal in 2 Jahren. Gestern sind nun auch noch die ersten Daten nach einem Ausfall verloren gegangen. Zum Glück hatte ich eine Sicherung meiner Daten in weiser Voraussicht am Vortag gemacht.
Gemäß AGB sichert Netbeat 98% Verfügbarkeit der Domain und des entsprechenden Inhaltes zu.
Ich habe nun auf Grund dieser aus meiner Sich unzumutbaren Umstände mich bei einem anderen Provider angemeldet (mit KK).
Jetzt suche nun nach einer Möglichkeit (Grundlage wie z.b. ein Gerichtsurteil) um aus diesem Vertrag rauszukommen, ohne auch nur einen Cent für diese "miese" Dienstleistung zu zahlen.
Hier noch kurz ein paar Fakten.
- Vertragslaufzeit von mind. 12 Monate
- Einmalzahlung des Gesamtbetrages von 39,87 EUR für alle 12 Monate
- der Betrag wurde mir auch noch nicht in Rechnung gestellt
- Die AGB sind absolut veraltet (noch in DM) (http://www.netbeat.de/html/agb.html)
- fast Täglicher Ausfall für mind. 2 Stunde
- am 21.05.2002 sind auch die Daten nach einem Ausfall verloren gegangen
- Geschäftsführung ist nicht über Telefon zu sprechen
- die Supportmitarbeiten (24h Hotline) können meist nicht helfen und verweisen auch nur auf die Techniker, welche nur zu den regulären Arbeitszeiten da sind. Probleme (Ausfälle) werden somit auch erst am nächsten Tag beseitigt
Gruß
Jirka
Hallo,
ich bin nun seit ca. 3 Wochen bei Netbeat.de und habe schon wären dieser Zeit so viele Ausfälle miterlebt, wie andere wahrscheinlich nicht einmal in 2 Jahren. Gestern sind nun auch noch die ersten Daten nach einem Ausfall verloren gegangen. Zum Glück hatte ich eine Sicherung meiner Daten in weiser Voraussicht am Vortag gemacht.
Gemäß AGB sichert Netbeat 98% Verfügbarkeit der Domain und des entsprechenden Inhaltes zu.
Ich habe nun auf Grund dieser aus meiner Sich unzumutbaren Umstände mich bei einem anderen Provider angemeldet (mit KK).
Jetzt suche nun nach einer Möglichkeit (Grundlage wie z.b. ein Gerichtsurteil) um aus diesem Vertrag rauszukommen, ohne auch nur einen Cent für diese "miese" Dienstleistung zu zahlen.
Hier noch kurz ein paar Fakten.
- Vertragslaufzeit von mind. 12 Monate
- Einmalzahlung des Gesamtbetrages von 39,87 EUR für alle 12 Monate
- der Betrag wurde mir auch noch nicht in Rechnung gestellt
- Die AGB sind absolut veraltet (noch in DM) (http://www.netbeat.de/html/agb.html)
- fast Täglicher Ausfall für mind. 2 Stunde
- am 21.05.2002 sind auch die Daten nach einem Ausfall verloren gegangen
- Geschäftsführung ist nicht über Telefon zu sprechen
- die Supportmitarbeiten (24h Hotline) können meist nicht helfen und verweisen auch nur auf die Techniker, welche nur zu den regulären Arbeitszeiten da sind. Probleme (Ausfälle) werden somit auch erst am nächsten Tag beseitigt
Gruß
Jirka
Kommentar