Domain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain

    Woher bekomm ich ne billige Domain??

  • #2
    schau mal hier.... http://www.webhostlist.de

    Kommentar


    • #3
      kann dir pakete ab 1.-- € / Monat anbieten,

      schau doch mal unter: www.stc-shop.de/domainhosting.htm

      Fragen bitte an: domain@stc-shop.de


      Gruß Thomas

      Kommentar


      • #4
        Das ist definitiv die letzte Warnung Thomas.

        Keine Werbung mehr für dein Providergeschäft.

        Es ist die letzte Aufforderung dies in deine SIGNATUR zu schreiben.

        Kommentar


        • #5
          @Aroree: Heftig ... ich habe auch 'ne Domain ... http://www.zotteltier.de ... da verkaufe ich aber nix ... darf ich das dann sagen ... ?
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Im Forum User Pages darfst du Werbung für deine Seite machen.... Thomas wurde bereits mehrmals darauf hingewiesen und auch darauf seine Werbung in seine Signatur zu schreiben und nicht alle User mit seiner finde ich ziemlich aufdringlichen Werbung zu nerven... schau dir mal seine Postings an ungefähr 90 % drehen sich um sein Geschäft bzw die Werbung die anderen 10 ist er auf der Suche nach kostengünstigen Programmieren oder beteuert das seine Seite ja bald kein Frontpage-Design mehr hat weil sie ja gerade neu gemacht wird...

            Kommentar


            • #7
              Da war ja sogar der Holunderbär besser der hatte 70% Werbung an 'The PHP Resource' ... und 30% hat er sich mit mir in der Wolle gehabt ... aber ich bin brav ... ich mache hier keine Werbung ... nur für die http://www.zotteltier.de ... aber da gibt's auch nichts zu kaufen ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                goth,

                schick mir mal deine Werbung zu!
                waiting.....

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin doch sowieso viel zu teuer für euch ... Ihr diskutiert hier über Purtec, Strato(t) und stc-Shop ... wir betreiben nur Seiten denen es auf funktionier und nicht auf billig ankommt ...

                  Aber ich kann das mal an den 'Verkauf' weitergeben ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    @goth: gibts von euch auch ne Website???

                    gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von goth
                      Ich bin doch sowieso viel zu teuer für euch ... Ihr diskutiert hier über Purtec, Strato(t) und stc-Shop ... wir betreiben nur Seiten denen es auf funktionier und nicht auf billig ankommt ...

                      Aber ich kann das mal an den 'Verkauf' weitergeben ...
                      mach mal!! sollte aber schnell gehen!

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        was hast du vor?@berni

                        Kommentar


                        • #13
                          @Berni: Mach' ich ja ... aber nicht enttäuscht sein ...

                          @MoRtAlan: Klar haben wir die ... aber ich glaube nicht das es da was zu sehen gibt was nach 2000 erstellt wurde ... du weißt doch ... das eigene bleibt immer am längsten liegen ... weil man das für Oportunitätskosten hält ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Werbung

                            @ Aroree


                            Das ist definitiv die letzte Warnung Thomas.

                            Keine Werbung mehr für dein Providergeschäft.

                            Es ist die letzte Aufforderung dies in deine SIGNATUR zu schreiben.



                            Sorry, aber ıch war bısher ımmer der Meınung, dass man ın Phoren für sıch werben darf. Was soll man denn sonnst machen, wenn man sıeht, dass jemand dıe Leıstung sucht, welche man selbst anbıetet ?

                            Ich haette dır gern dırekt eıne Nachrıcht zukommen lassen, und dıes nıcht über das Phorum gemacht, aber dıes geht ja leıder nıcht.

                            Gruss Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              du bist mehrmals darauf hingewiesen worden deine Werbung nur im Forum User-Pages zu veröffentlichen...Diese Seite ist kein Basar oder Marktplatz sondern ein Forum wo User Usern helfen. Wenn du dir das Forum mal genau betrachtest, wird dir auch auffallen das unter dem Titel User-Pages steht, dass nur dort Werbung gepostet werden soll!

                              Du kannst, wie es bereits mehrmals gesagt wurde, deine Werbung in deine Signatur machen...Dann sieht es jeder der deine Postings liest und es ist noch so aufdringlich wie deine bisherigen Postings!

                              Wenn du jemandem speziell deine Leistungen anbieten möchtest kannst du per E-Mail mit ihm in Kontakt treten....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X