mal wieder Hoste Europe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder Hoste Europe :(

    Hallo Forum,

    leider bekommt es Host Europe, mit großen Seite wie unsere, nicht geregelt einen dauerhaften performanten Betrieb sicherzustellen.

    Unsere Beschwerden werden einfach irgnoriert oder wir werden aufgefordert Teile unsere Webseite zu löschen!!!
    Bereits zwei mal wurde unsere Seite einfach deaktiviert OHNE uns auch nur eine Email zuschicken!!!

    Deshalb fordere ich euch auf, Host Europe öffentlichen zu bewerten!

    LINK : http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?91

    Bitte schreibt keinen Mist rein, sondern einfach nur wie Ihr die Leistung von Host Europe ehrlich findet.

    Gerne könnt Ihr auch hier ins Forum posten. Ich werde die Meinungen sammeln und an die Geschäftsleitung von HE weiterleiten.

    1000 Dank
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Langsam tust Du mir echt leid ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      na dann mal los http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?91

      ich mach auch mit!

      Kommentar


      • #4
        hab auch was geschrieben dauert aber noch bis es freigegeben ist.

        Kommentar


        • #5
          habe auch fertig!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            nur mal so....

            Sehr geehrter Kunde,

            leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir wegen der MySQL Performance derzeit nichts machen können. Ihr Webpack ist nebenbei maßgeblich an der Datenbanküberlastung beteiligt.

            Mit freundlichen GruessenServiceCenter
            Host Europe GmbH


            und, ich bezahle auch dafür, dann sorgen Sie für die nötige Leistung!! Alle gewünschten Änderungen wurden doch von uns vorgenommen.

            PS: Als nächstes sollen wir bestimmt unsere Webseite ohne Datenbank laufen lassen.
            Nur HTML ohne PHP! Super Hoste Europe!

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              was erwartest du?

              host europe ist ein massenhoster, deren kunden sind zu 90% daus, da hilft auch der möchtegern professionelle anstrich wenig.

              mein tipp (wenn auch etwas teurer): stell eigene server direkt im rechenzentrum großer carrier auf, da sagt die keiner was du machen sollst...

              z.B. www.gatel.com oder colt.de
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Warum nimmst du dir nicht einen eigenen Server?

                Hi Berni,

                ich verstehe deinen Frust sehr gut. Es nervt, wenn des öfteren die Site nicht zu erreichen ist, jedoch denke ich, dass es bei dieser Site einfach an der Zeit ist, auf einen eigenen Server zu wechseln.

                Ehrlich gesagt, möchte ich kein Paket auf der gleichen Maschine habe, wo auch deine Site liegt, da du einfach so viel Rechner- und DB-Performance verschlingst, dass da für die anderen nur noch wenig/garnichts übrig bleibt.

                Virtuelles Hosting ist gut und schön, aber ab einer bestimmten Größe geht das halt nicht mehr. Und da bringt es auch nichts, regelmäßig zu schimpfen und über die schwache Performance zu klagen.

                Meiner Einschätzung nach (ich kenne keine Zahlen) ist die Seite doch sehr groß und eine der bekanntesten unter den PHP Info Seiten. Lässt sich mit der Bannerwerbung, die ja auf der Site überall zu sehen ist, kein eigener Server finanzieren?

                Ich weiss nicht wieviel GB du so im Monat ziehst, aber würde denn nicht ein Exklusiv- oder Root-Server von Puretec mit 50 GB reichen?

                Als Alternative rede doch mal mit der Geschäftsleitug von Host-Europe, ob sie dir nicht einen eigenen Server sponsern und dafür einige Banner an prominenter Stelle bekommen? www.helftkai.de macht das so viel ich weiss auch.

                Außerdem jetzt die gesamte WHL mit schlechten Beurteilungen voll zu machen ist auch nicht fair. Es gibt sicherlich genügend Leute, die mit ihrer Site bei HE vollauf zufrieden sind. Es kommt halt immer auf die Ansprüche und die große des Projekts an. Für Poweruser wie Du ist halt Virtuelles Hosting einfach nicht mehr ausreichend.

                Viele Grüße,

                Jan


                P.S. Nein, ich bin kein Mitarbeiter von HE und habe auch kein Paket bei denen.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Jan,

                  danke für deinen freundliche Hinweis.
                  Wir stehen bereits mit HE in Kontakt und werden wohl in sehr naher Zukunft auf einen eigenen HE-Server wechseln.

                  schlechten Beurteilungen für HE:

                  Naja, immerhin bieten Sie solche Pakete an, und da ist es doch nur richtig sich zu beschweren wenn es Probleme gibt.
                  Wenn ich 100% mit HE unzufrieden wäre, hätte ich bereits einen eigenen Server bei der Konkurrenz gemietet.

                  Es gibt sicherlich noch andere Webmaster die so große Seiten hosten lassen (wo auch immer). Es kann einfach nicht sein das man Kunden mit 650 GB Traffic ködert und sie dann im Regen stehen lässt wenn man tatsächlich an die 60GB kommt.

                  Gruß
                  berni

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Berni,

                    natürlich ködern sie einen mit den 60 Gig. Aber ich denke, das muss man differenziert betrachten. Wenn du z.B. nur Downloads anbietest und damit eine Menge Traffic erzeugst, dann braucht das viel weniger Perfromance, als wenn du diesen Traffic mit normalen Seitenaufrufen erzeugst.

                    Natürlich kannst du jetzt darauf beharren, dass du das Recht hast, soviel Traffic und Last zu erzeugen, aber du siehst ja auch wieviel Probleme du damit machst. Das große Traffickontingent wird ja von den wenigsten ausgenutzt (Mischkalkulation) und ein paar Ausreißer werden die Server auch verkraften, aber deine Site scheint halt einfach zu groß zu sein.

                    Für den kleinen User schafft dieser Inklusivtraffic Sicherheit, da brauchen Sie keine Angst zu haben, dass sie plötzlich am Monatsende eine rießen Rechnung auf sie zukommt, nur weil sie zufällig bei TV-Total oder sonst wo genannt wurden.


                    Zu den Beurteilungen:

                    Ich habe mir mal ein paar Bewertungen durchgelesen und da wurde von ein paar Kollegen deine Seite angegeben und die schlechte Perfromance bemängelt. Ich denke, dass ist so nicht korrekt. Du bist wahrscheinlich eher die Ausnahme (allein aufgund der größe der Site), und bei anderen Hostern hätte man dir sicherlich schon gekündigt.

                    Ehrlich gesagt, bin ich jetzt (in diesem Moment) von der Perfromance der Site positiv überrascht. Sie läd wirklich schnell. Wie das zur Rush-hour aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.

                    Ich denke, dass auch ein eigener Server ganz ordentlich mit der Last deiner Site zu kämpfen haben wird. Wenn du ihn dann hast, kannst du ja berichten, wie so die Auslastung ist.

                    Gruß,

                    Jan

                    Kommentar


                    • #11
                      klar mache ich gerne.

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        hat phpresource nicht grad mal 2000 besucher am tag? ohne jetzt in tiefe geheimnisse eindringen zu wollen
                        Bye

                        CrazyAchmed

                        Kommentar


                        • #13
                          leg noch mal 2000 drauf!

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Letztlich ist für die Belastung allerdings nicht die Anzahl der Besucher sonder die Anzahl der Seitenabrufe ausschlaggebend ... 2000 PI's macht wahrscheinlich jeder der Aktivsten Benutzer am Tag ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              genau!
                              Seitenaurufe sind es natürlich wesentlich mehr!
                              Nicht nur im Forum, die meisten sind auf der eigentlichen seite

                              wer details braucht : http://www.php-resource.de/impress.php

                              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X