http://www.tripod.de ... aber ob die gut sind ... gut und umsonst schließen sich aus!
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Dann viel Spaß da ... (das ist nicht ironisch gemeint) ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Umsonst und auch noch gut? Da hab ich was für dich.
Geh mal auf http://www.host.sk dort bekommst du unlimitiert Webspace, Traffic und MySql.
Meinung: Ich bin seit einem 1Jahr bei host.sk und noch kein einziger ausfall, was man von manchen kostenpflichtigen Anbietern nicht sagen kann. (Host Europe).
Mfg Oli
Gruß Oli
Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop
Cool ... da muß man aber richtig gut Auswärts können !
carpe noctem
Ist doch auch in English beschrieben die Anmeldung.
Gruß Oli
Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop
Also ich habe auf der Seite bis auf 'login' noch kein englisches Wort gefunden ... deutsche Worte natürlich auch nicht ...
carpe noctem
Original geschrieben von goth Also ich habe auf der Seite bis auf 'login' noch kein englisches Wort gefunden ... deutsche Worte natürlich auch nicht ...
Komisch, mir springt auf der Startseite gleich rechts oben das
"Wählen Sie Ihre Sprache" mit vielen Fähnchen ins Auge.
Da kann man sogar deutsch wählen ...
TBT Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!
Original geschrieben von oli Meinung: Ich bin seit einem 1Jahr bei host.sk und noch kein einziger ausfall, was man von manchen kostenpflichtigen Anbietern nicht sagen kann. (Host Europe).
ach, bekomme ich deshalb bei deiner im profil angegebenen seite http://search-web.de/ einen timeout ...?
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Ja ... sehr lustig ... allerdings wer den Satz "aber ob die gut sind ... gut und umsonst schließen sich aus!" ... hat sicher auch 'ne Lese- und Verständniss-Schwäche ... !
carpe noctem
Kommentar