Ich weiß ... das leben ist doch so sinnlos ohne das Forum ... ... ich müßte sonst VWL lernen ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
@Berni: ... nicht vom Regen in die Traufe ... !! ... bitte ... !!
Dann hättest Du auch zum Holunderbär gehen können ... !!
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Ich bin bin nur der Meinung das Berni auf dem Richtigen Weg ist mit 'nem eigenen Server und nicht wieder so ein gammeliges Hosting nehmen sollte ... und dazu kann ich sehr wohl stehen ... !
carpe noctem
Unlimited Traffic ist 'n Witz ... jeder Provider der sowas anbietet kann nicht seriös sein ... entweder die Bandbreite wird gelimited ... oder er hat definitiv KEIN interesse daran jemanden als Kunden zu bekommen der definitiv mehr als 50 GB Traffic macht ... !
carpe noctem
berni hätte also 1. höhere kosten (+ reseller verdienst), ein unseriöses angebot (unlimited traffic) und würde im grunde nur wieder in die röhre gucken.
eigene server mit zutritt zum rechenzentrum bei einem großen carrier sind das einzig wahre bei so großen websites wie php-resource.
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Klar ... kann man das anbiete ... aber nur unter Selbstkosten ... oder eben mit gelimitetem Traffic ... unter Selbstkosten wäre dumping ... und das ist in Deutschland nun mal verboten ... !
Und jetzt lüg' hier nicht rum das du für's Gig weniger als 'nen Euro bezahlst ... ich nehme selber einige Terabyte im Monat ab und kenne die Preise ... !
Und: Doch ... JEDER der unlimited Traffic für unter unlimited Euro anbietet ist ein Ganove ... !
carpe noctem
berni hätte also 1. höhere kosten (+ reseller verdienst), ein unseriöses angebot (unlimited traffic) und würde im grunde nur wieder in die röhre gucken.
Und wenn es so wäre warum wäre es dann ein unseriöses Angebot?
Und warum würde er dann in die Röhre schauen.
Ihr scheint ja die klügsten zu sein.
Master of Disaster
Master of Disaster
" Wenn mein PC wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise."
Kommentar