Hallo,
ich suche einen Server, für einen größeren Internetdienst, den ich demnächst starten will.
Was für mich wichtig ist:
Der Server sollte so um die 80GB HardDisk haben. (Natürlich auch mehr...)
Unlimitiert Traffic!!! (Keine Einschränkungen, wie z.B. "Bei Überschreiten von 300GB monatlich haben sie nur noch eine 10MB Anbindung).
Managed Server (will heißen, dass der Server in irgendeinem Rechenzentrum steht und ich mich nicht darum kümmern muss, aber immer dadrauf Zugriff habe)
Freie Auswahl an Installationen (Ich meine damit, dass ich selber entscheiden kann, was instaliert wird - ich will PHP5, MySQL5 und Perl).
100MBit Anbindung wenns geht.
Unbegrenzt Subdomains (und die Möglichkeit Wildcard Subdomains einzurichten)
So 10 POP3 Accounts.
Eine TLD.
Graphische Benutzeroberfläche, wie Plesk
Auf was ich verzichten kann:
Softwarezusatzpakete
Was kennt ihr da so? Wie teuer wird das?
Vielen Dank!
kageMurai
ich suche einen Server, für einen größeren Internetdienst, den ich demnächst starten will.
Was für mich wichtig ist:
Der Server sollte so um die 80GB HardDisk haben. (Natürlich auch mehr...)
Unlimitiert Traffic!!! (Keine Einschränkungen, wie z.B. "Bei Überschreiten von 300GB monatlich haben sie nur noch eine 10MB Anbindung).
Managed Server (will heißen, dass der Server in irgendeinem Rechenzentrum steht und ich mich nicht darum kümmern muss, aber immer dadrauf Zugriff habe)
Freie Auswahl an Installationen (Ich meine damit, dass ich selber entscheiden kann, was instaliert wird - ich will PHP5, MySQL5 und Perl).
100MBit Anbindung wenns geht.
Unbegrenzt Subdomains (und die Möglichkeit Wildcard Subdomains einzurichten)
So 10 POP3 Accounts.
Eine TLD.
Graphische Benutzeroberfläche, wie Plesk
Auf was ich verzichten kann:
Softwarezusatzpakete
Was kennt ihr da so? Wie teuer wird das?
Vielen Dank!
kageMurai
Kommentar