Hallo,
ich habe für unsere Firma im Januar einen neuen Hoster gesucht und gefunden. Alles lief bis gestern auch gut nur seit heute ist unsere Firmenseite und einpaar andere Projekte nicht mehr online. Bezahlt wurde der Account für ein Jahr im vorraus.
Leider meldet sich der Hoster nicht mehr. Hab heute schon so oft versucht bei Ihnen anzurufen.
Die Seiten sind in der Sig um die es geht. Nichts verbotenes.
Soll man sich jetzt gleich einen neuen Hoster suchen oder noch etwas warten. Was ist mit der Ausfallzeit meiner Firmenseite und den Shop. Kann man die Zeit dem Hoster in Rechnung stellen.
ich habe für unsere Firma im Januar einen neuen Hoster gesucht und gefunden. Alles lief bis gestern auch gut nur seit heute ist unsere Firmenseite und einpaar andere Projekte nicht mehr online. Bezahlt wurde der Account für ein Jahr im vorraus.
Leider meldet sich der Hoster nicht mehr. Hab heute schon so oft versucht bei Ihnen anzurufen.
Die Seiten sind in der Sig um die es geht. Nichts verbotenes.
Soll man sich jetzt gleich einen neuen Hoster suchen oder noch etwas warten. Was ist mit der Ausfallzeit meiner Firmenseite und den Shop. Kann man die Zeit dem Hoster in Rechnung stellen.
Kommentar