Hi.
So, komme einfach nicht weiter. Möchte gerne den Pagerank einer Website mittels eines Keywords ermitteln.
Ich habe mir eine Vielzahl an Beispielen angeschaut (Google Api usw.) und auch viele Beispiele zum suchen
gefunden (z.B. hier: Example Code - Google AJAX Search API - Google Code), jedoch bisher nichts, wie ich
mittels eines Keywords eine bestimmte Website den Pagerank ermitteln kann! Unten ist ein einfaches, kleines
Beispiel für eine Google Suchfunktion.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genau die Informationen hierfür finde, oder ein Beispiel? Danke.
mfg streuner
So, komme einfach nicht weiter. Möchte gerne den Pagerank einer Website mittels eines Keywords ermitteln.
Ich habe mir eine Vielzahl an Beispielen angeschaut (Google Api usw.) und auch viele Beispiele zum suchen
gefunden (z.B. hier: Example Code - Google AJAX Search API - Google Code), jedoch bisher nichts, wie ich
mittels eines Keywords eine bestimmte Website den Pagerank ermitteln kann! Unten ist ein einfaches, kleines
Beispiel für eine Google Suchfunktion.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genau die Informationen hierfür finde, oder ein Beispiel? Danke.
PHP-Code:
<html>
<head>
<script src="http://www.google.com/jsapi?key=xxxxx"
type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
google.load("search", "1");
function initialize() {
var searchControl = new google.search.SearchControl(null);
searchControl.addSearcher(new google.search.LocalSearch());
searchControl.addSearcher(new google.search.WebSearch());
searchControl.addSearcher(new google.search.VideoSearch());