Hi,
so ich habe 3 Tabellen.
Abonement, Kunden und Domains.
Ein Abo hat immer! einen Kunden kann aber keine bis mehrere Domains haben.
Jetzt will ich mir alle vorhanden Abos angucken (inkl. kleiner Preis berechnungen etc.) und es fehlen einfach Datensätze.
Die Abos ohne Domain werden nicht angezeigt. (Habe ich durch hinzufügen und löschen von Domains getestet)
Hier die SQL Abfrage.
Leider stehe ich voll aufm Schlauch.
Danke für eure Hilfe!
so ich habe 3 Tabellen.
Abonement, Kunden und Domains.
Ein Abo hat immer! einen Kunden kann aber keine bis mehrere Domains haben.
Jetzt will ich mir alle vorhanden Abos angucken (inkl. kleiner Preis berechnungen etc.) und es fehlen einfach Datensätze.
Die Abos ohne Domain werden nicht angezeigt. (Habe ich durch hinzufügen und löschen von Domains getestet)
Hier die SQL Abfrage.
Code:
SELECT (IFNULL(SUM(hosting_domain.hd_kosten),0)+hosting_abonement.ha_preismn) AS kosten, hosting_abbonement.ha_id, kunden.k_name, kunden.k_id, kunden.k_vorname, k_typ_firma, kunden.k_firma, hosting_abonement.ha_auftragsnr, hosting_abonement.ha_synchron, hosting_abonement.ha_online, hosting_abonement.ha_server, hosting_abonement.ha_datum FROM `hosting_abonement` LEFT JOIN hosting_domain ON hosting_domain.ha_id = hosting_abonement.ha_id INNER JOIN `kunden` ON `hosting_abonement`.`k_id` = `kunden`.`k_id` WHERE hosting_domain.hd_online = 1 GROUP BY hosting_domain.ha_id
Danke für eure Hilfe!
Kommentar