Hallo,
ich studiere Wirtschaftsinformatik und komme gerade nicht mehr mit einer Aufgabe weiter. Bin absoluter PHP Neuling.
Und zwar soll ich folgendes programmieren:
es gibt Fragebögen, die von Lehrern angelegt wurden. Ein Student der in dem System angemeldet ist mit Benutzernamen und Passwort, soll nun die ihm zugeteilten Fragebögen über eine Combobox auswählen können.
Ich habe versucht etwas zu programmieren, glaube aber das stimmt hinten und forne nicht. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte:
<!doctype hmtl>
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="css/foundation.css">
<link rel="stylesheet" href="css/app.css">
</head>
<body>
<h1> Übersicht </h1>
<p> zugewiesene Fragebögen </p>
<form action= 'xyz.php' method='post'>
<input type=”combobox” name=”Fragebogen” value=””/>
<input type='submit' value='Auswählen'>
</form>
</body>
ich studiere Wirtschaftsinformatik und komme gerade nicht mehr mit einer Aufgabe weiter. Bin absoluter PHP Neuling.
Und zwar soll ich folgendes programmieren:
es gibt Fragebögen, die von Lehrern angelegt wurden. Ein Student der in dem System angemeldet ist mit Benutzernamen und Passwort, soll nun die ihm zugeteilten Fragebögen über eine Combobox auswählen können.
Ich habe versucht etwas zu programmieren, glaube aber das stimmt hinten und forne nicht. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte:
<!doctype hmtl>
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="css/foundation.css">
<link rel="stylesheet" href="css/app.css">
</head>
<body>
<h1> Übersicht </h1>
<p> zugewiesene Fragebögen </p>
<form action= 'xyz.php' method='post'>
<input type=”combobox” name=”Fragebogen” value=””/>
PHP-Code:
session_start();
$user = $_SESSION['bname'];
$c = mysqli_connect("localhost", "root", "");
if($c == true)
{
mysqli_select_db($c, "fragebogen_neu");
$q = mysqli_query($c, "SELECT titel FROM wird_freigegeben w, kurs k, student s WHERE w.kkuerzel = k.kkuerzel
AND s.kkuerzel = k.kkuerzel");
if($q == false)
{
echo 'Die Anfrage schlug fehl';
};
};
</form>
</body>
Kommentar