Hallo ich bin ziemlich neu in der Anwendungsentwicklung und habe den Auftrag bekommen eine Datenbank zu bereinigen.
Soweit habe ich auch alle Fehler beseitigen können allerdings gibt es da von 4281 Datensätze genau 30 die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Es geht um ein var-Feld einer Tabelle in einer MySQL-Datenbank, darin ist ein Unixtimestamp gespeichert.
Genau da liegt jetzt mein Problem, denn einer dieser Unixtimestamps lautet:
624137400
Laut MySQL
ist das Datum/Uhrzeit: 1989-10-11 21:30:00
Laut Unixtime.de-Umrechner: 11.10.1989 - 20:30:00, was auch mit der Zeit übereinstimmt, welche für das Event an anderer Stelle der Datenbank per "Datetime" hinterlegt ist.
Ich habe auch stundenlang Google und die hiesige SuFu bemüht, ohne eine Antwort zu finden.
Ich wäre für ein wenig Hilfestellung wirklich dankbar.
Soweit habe ich auch alle Fehler beseitigen können allerdings gibt es da von 4281 Datensätze genau 30 die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Es geht um ein var-Feld einer Tabelle in einer MySQL-Datenbank, darin ist ein Unixtimestamp gespeichert.
Genau da liegt jetzt mein Problem, denn einer dieser Unixtimestamps lautet:
624137400
Laut MySQL
Code:
SELECT FROM_UNIXTIME(624137400)
Laut Unixtime.de-Umrechner: 11.10.1989 - 20:30:00, was auch mit der Zeit übereinstimmt, welche für das Event an anderer Stelle der Datenbank per "Datetime" hinterlegt ist.
Ich habe auch stundenlang Google und die hiesige SuFu bemüht, ohne eine Antwort zu finden.
Ich wäre für ein wenig Hilfestellung wirklich dankbar.
Kommentar