Hallo.
Ich habe da ein Problem mit der Reihenfolge von SQL-Befehlen. Zumindest denke ich, das es daran liegt. Ich habe im SQL Manual (www.mysql.de) gelesen, das man ein ebestimmte Reihenfolge einhalten muss. Wie, das verstehe ich nicht! Denn wenn ich ca. 7 oder 8 Anweisungen kombiniere, wie kann ich dann rausfinden, welche Reihenfolge richtig ist???!!!???
Dieser Befehl hier funktioniert wunderbar:
Nun möchte ich aber nur einen ganz bestimmten Datensatz auslesen, also muss noch irgendwo dazu:
Aber wo??????????
Ich habe da ein Problem mit der Reihenfolge von SQL-Befehlen. Zumindest denke ich, das es daran liegt. Ich habe im SQL Manual (www.mysql.de) gelesen, das man ein ebestimmte Reihenfolge einhalten muss. Wie, das verstehe ich nicht! Denn wenn ich ca. 7 oder 8 Anweisungen kombiniere, wie kann ich dann rausfinden, welche Reihenfolge richtig ist???!!!???
Dieser Befehl hier funktioniert wunderbar:
Code:
$commands="SELECT `tbl_links`.`id`,`tbl_links_category`.`category`,`tbl_links`.`refer`,`tbl_links`.`description` FROM `tbl_links` LEFT JOIN `tbl_links_category` ON `tbl_links`.`category` = `tbl_links_category`.`id_category`";
Code:
WHERE `tbl_links`.`id` = $id
Kommentar