Ich habe mir mit Hilfe eines PHP Scriptes einen Dump meiner Datenbank machen lassen und somit die Daten von meinem Provider gesichert und den Dump runtergeladen.
Jetzt möchte ich diesen wieder auf meinen localhost einlesen, was jedoch nicht so recht klappt. Von meinem Provider habe ich folgendes Script erhalten:
<?php
// Bitte hier Ihre Daten eintragen
$host= 'localhost';
$user= 'user';
$pass= 'passwort';
$db= 'datenbank';
// Befehl ausführen
system(sprintf(
'mysql -h %s -u %s -p%s %s < ./dump.sql',
$host,
$user,
$pass,
$db
));
echo '+DONE';
?>
das funzt aber nicht so recht. Da der Dump sehr groß ist und im Editor über 2200 Zeilen lang ist, will ich ihn nicht aus einander nehmen. Mit mysqladmin funktioniert das auch nicht, das kann weder die Datei einlesen noch den Daten standhalten. Stürtzt immer bei größerer Menge an Daten ab.
Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank.
Jetzt möchte ich diesen wieder auf meinen localhost einlesen, was jedoch nicht so recht klappt. Von meinem Provider habe ich folgendes Script erhalten:
<?php
// Bitte hier Ihre Daten eintragen
$host= 'localhost';
$user= 'user';
$pass= 'passwort';
$db= 'datenbank';
// Befehl ausführen
system(sprintf(
'mysql -h %s -u %s -p%s %s < ./dump.sql',
$host,
$user,
$pass,
$db
));
echo '+DONE';
?>
das funzt aber nicht so recht. Da der Dump sehr groß ist und im Editor über 2200 Zeilen lang ist, will ich ihn nicht aus einander nehmen. Mit mysqladmin funktioniert das auch nicht, das kann weder die Datei einlesen noch den Daten standhalten. Stürtzt immer bei größerer Menge an Daten ab.
Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank.
Kommentar