Grenze von MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grenze von MySQL

    Wie sind die Erfahrungen mit der Grenze von MySQL?
    Habe eine Tabelle mit > 1000000 Datensätzen
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

  • #2
    Kann große Datenbanken handhaben. Wir selbst benutzen MySQL bei einigen Datenbanken, die 50 Mio. Datensätze haben und wir kennen Benutzer, die MySQL mit 60.000 Tabellen und etwa 5 Milliarden Zeilen benutzen.
    nachzulesen hier: http://www.mysql.de/documentation/my....html#Features

    Kommentar


    • #3
      Ist Abhängig von der Leistungsfähigkeit des OS (z.B. 2GB Grenze für Dateien), des Server-Systems (CPU, Speicher, RAID, ... ) ... und, nicht zuletzt, auch von der Leistungsfähigkeit des Admins ... der die Datenbank schon noch etwas tunen sollte ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Wahrscheinlich ists mein OS. Der kleine Rechner bekommt die 2Mio GRenze nicht hin :-)
        naja...
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          wie "klein" ist denn dein Rechner, mein K6 II 550 macht die 2Mio Zelien in einer Tab locker mit (sind 350MB Tabellengößer gewesen)
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar

          Lädt...
          X