Hi,
ich möchte daten einer tabelle in eine andere übertragen, leider kommen da nicht soviele an wie ich das gerne hätte. Auf 10 datensätze gehen 2 verloren, auf 50 schon 3 und auf 100 sind es bereits 6. Vielleicht kann ja einer von euch was zu meinem code sagen, was da nicht stimmt.
In der Ausgangstabelle befinden sich 212 Datensätze. Es kann also nicht sein das zu wenige da sind - zumindest bei meinem beispiel.
ich möchte daten einer tabelle in eine andere übertragen, leider kommen da nicht soviele an wie ich das gerne hätte. Auf 10 datensätze gehen 2 verloren, auf 50 schon 3 und auf 100 sind es bereits 6. Vielleicht kann ja einer von euch was zu meinem code sagen, was da nicht stimmt.
In der Ausgangstabelle befinden sich 212 Datensätze. Es kann also nicht sein das zu wenige da sind - zumindest bei meinem beispiel.
PHP-Code:
$query = "SELECT name, inhalt, menge, typ, datum, genre, bild, ton, rip FROM ".$tabelle." ORDER by datum DESC limit 0, 10";
$result = mysql_query($query);
while ($row = mysql_fetch_row($result))
{
$query2 = "INSERT INTO ".$tabelle."_temp (name, inhalt, menge, typ, datum, genre, bild, ton, rip) VALUES ('$row[0]', '$row[1]', '$row[2]', '$row[3]', '$row[4]', '$row[5]', '$row[6]', '$row[7]', '$row[8]')";
$result2 = mysql_query($query2);
}
Kommentar