Hallo,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen,
In Access habe ich folgende Tabellen
[list=a][*] FRACHTKOSTEN (excel import, hier stehen die Kunden zu einem Bauvorhaben, als TEXT)[*] Kundendaten (excel import, hier stehen die Kunden mit Kundennr.[/list=a]
Jetzt hab ich eine Abfrage gemacht die mir die Kundennr zu einem Kunden sucht.
SELECT FRACHTKOSTEN.Nummer, FRACHTKOSTEN.Kunde, Kundendaten.Kunde, Kundendaten.KundenNr
FROM FRACHTKOSTEN, Kundendaten
WHERE FRACHTKOSTEN.Kunde LIKE Kundendaten.Kunde;
In der Tabelle Frachtkosten sind es 1801 Datensätze nach der Abfrage habe ich aber nur 1781 wie kann ich die fehlenden filtern ???
SORRY, hoffentlich ist es jetzt verständlicher !!!
vielleicht kann mir einer weiterhelfen,
In Access habe ich folgende Tabellen
[list=a][*] FRACHTKOSTEN (excel import, hier stehen die Kunden zu einem Bauvorhaben, als TEXT)[*] Kundendaten (excel import, hier stehen die Kunden mit Kundennr.[/list=a]
Jetzt hab ich eine Abfrage gemacht die mir die Kundennr zu einem Kunden sucht.
SELECT FRACHTKOSTEN.Nummer, FRACHTKOSTEN.Kunde, Kundendaten.Kunde, Kundendaten.KundenNr
FROM FRACHTKOSTEN, Kundendaten
WHERE FRACHTKOSTEN.Kunde LIKE Kundendaten.Kunde;
In der Tabelle Frachtkosten sind es 1801 Datensätze nach der Abfrage habe ich aber nur 1781 wie kann ich die fehlenden filtern ???
SORRY, hoffentlich ist es jetzt verständlicher !!!
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