Allgemeine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage

    ich suche nach einem guten provider für mysql. worauf muss ich da achten, wenn ich zum beispiel mehrer foren darauf nebeneinander laufen lassen möchte?! geht das in einer datenbank? kann mir jemand ein guten, billigen provider verraten der so etwas anbietet?
    gruß philip
    punkrock ezine

    www.fomp.de

  • #2
    Hallo Ultron666

    Das gehört zwar mehr in "Provider" aber ich kann Dir Puretec.de empfehlen.
    Musst mal schauen was die Preislich so kosten habs gerade nicht im Kopf.
    Du bekommst Domains, echte emails, php, mysql, cgi und vieles mehr.

    Zu Deiner Frage mit den Foren. Ich weiss es jetzt nur vom Ikonboard, da kann man bei der Instalation verschiedene Präfixes angeben, die haben dann immer ein xx_ vor dem tabellennamen. Wies bei anderen Boards ausschaut weiss ich nicht aber ich denke das sollte man auch so machen können.

    MySQL DB gibts bei Puretec eine, aber das reicht normal auch!

    Grüsse manfred

    Kommentar


    • #3
      suche dir lieber einen billigprovider. die können viel und sind sogar gut.

      puretec.de ist eigentlich sehr teuer. und mysql ist da grottenlangsam. ein freund ist da.

      ich bin bei prosite.de http://www.prosite.de die sind eigentlich billig (es gibt auch noch billigere) ABER der ist immer schnell. letzteres ist mir natürlich sehr wichtig. was den support bei prosite.de abgeht, naja. ein bischen plan sollte man schon selbst haben ...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ansosnten stimme ich BlackPixel zu.
        das gehört nicht hier her....

        kann das bitte einer verschieben !!! Tobi?
        danke
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X