Halli Hallo.
Erst einmal vorne weg, ich bin ein Pseudo Newbie ^^
Wir ihr in meiner Überschrift lesen könnt gibt es ein paar Proleme, die aber bestimmt mit meinen SQL Server oder so zusammen hängen.
Also ich habe erst einmal um zu testen das mein my SQL bzw. PHPMyAdmin funktioniert den ganzen script kopiert und bei mir in Datein eingefügt. Nun habe ich das gestartet und bringt mir nachdem ich einen neuen Namen und Passwort eingegeben habe folgenden Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wampp2c\htdocs\Log\verify.php on line 20
ok die Zeile noch wo der Fehler ist:
<?$result = mysql_query("SELECT pass, level FROM zugriff WHERE name = '$username'",$conn);?>
Ok und hier die daten von der var.inc.php Datei:
<?// Datenbank Variablen
$dbserver = "localhost"; // Datenbankserveradresse
$dbname = "adminzone"; // Name der Datenbank
$dbuser = ""; // Username des Datenbankbenutzers
$dbpass = ""; // Passwort des Datenbankbenutzers
?>
und hier noch die Datenbank als Anhang(mit PHPMyAdmin)
Wo ist mein Fehler, ich verstehe es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Erst einmal vorne weg, ich bin ein Pseudo Newbie ^^
Wir ihr in meiner Überschrift lesen könnt gibt es ein paar Proleme, die aber bestimmt mit meinen SQL Server oder so zusammen hängen.
Also ich habe erst einmal um zu testen das mein my SQL bzw. PHPMyAdmin funktioniert den ganzen script kopiert und bei mir in Datein eingefügt. Nun habe ich das gestartet und bringt mir nachdem ich einen neuen Namen und Passwort eingegeben habe folgenden Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wampp2c\htdocs\Log\verify.php on line 20
ok die Zeile noch wo der Fehler ist:
<?$result = mysql_query("SELECT pass, level FROM zugriff WHERE name = '$username'",$conn);?>
Ok und hier die daten von der var.inc.php Datei:
<?// Datenbank Variablen
$dbserver = "localhost"; // Datenbankserveradresse
$dbname = "adminzone"; // Name der Datenbank
$dbuser = ""; // Username des Datenbankbenutzers
$dbpass = ""; // Passwort des Datenbankbenutzers
?>
und hier noch die Datenbank als Anhang(mit PHPMyAdmin)
Wo ist mein Fehler, ich verstehe es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar