Hallo,
kann mir jemand bitte helfen ?
Meine problem ist, ich lese Daten aus zwei TB aus und wenn ich die Mail bekomme sethen keine daten der Zweiten TB.
Was kann ich machen ???
kann mir jemand bitte helfen ?
Meine problem ist, ich lese Daten aus zwei TB aus und wenn ich die Mail bekomme sethen keine daten der Zweiten TB.
Was kann ich machen ???
Code:
//TB 1 ######################### if(isset($username) && $username <>""){ if (!$verbindung=mysql_connect("$mysql_host", "$mysql_user", "$mysql_psw")){ echo "DB nicht gefunden!";} $ergebnis = mysql_select_db("$mysql_db", $verbindung); $sql_1="select * from $mysql_table_user where username='$username'"; $abfrage=mysql_query($sql_1, $verbindung); $anz_gel=mysql_num_rows($abfrage); if($anz_gel == 1){ $data = mysql_fetch_row($abfrage); $user_email="$data[4]"; $vorname="$data[2]"; $name="$data[3]"; ########################## //TB 2 ########################## $sql_2="select*from singnup_sektion where ID='$ID'"; $abfrage_2=mysql_query($sql_2, $verbindung); $anz_gel_2=mysql_num_rows($abfrage_2); if($anz_gel_2 == 1){ $data_2 = mysql_fetch_row($abfrage_2); $anbieter="data_2[1]"; $punkte="data_2[4]"; $link="data_2[3]"; ############################################################## $betreff="Fehler, bei Singnnup Sektion $anbieter auf $email_url !"; ###################### // In der Email die der User bekommt fehlen alle daten der TB 2! ################# $mail_text="Hallo $vorname $name, Wir können die $punkte Punkte nicht auf Ihren Punkte Konto auf $email_url gutgeschrieben ! Grund für die Nichtgutschrift ist: Keine Anmeldung über den Link im Login bereich ! (bzw. keine Benachrichtigung des Anbieters $anbieter) Bitte melden Sie sich doch noch mal über diesen Link ... ... ... $link ... ... ... bei den Anbieter $anbieter an und klicken Sie erst den Butten im Login bereich, wenn Sie sich bei $anbieter Angemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mail-Exchanger Team $webmaster $email_url"; ##################################################### mail("$user_email","$betreff","$mail_text\n","FROM: $webmaster\n"); ##################################################### echo "Der User $username wurde eine Benachrichtigung gesendte !"; }else echo "Die ID Nmmmer $ID wurde nicht gefunden !"; }else echo "Der User $username wurde nicht gefunden !"; }else{ echo "<center><b>Bitte beachten das die Email sofort an den User versendet wird !</b> <form action=\"admin_action.php?action=sektion_f&admin_psw=$admin_psw\" method=\"post\"> $ds_table <tr> <td>Username</td> <td><input type=\"Text\" name=\"username\" size=\"30\"></td> </tr> <tr> <td>ID Nummer der Singnnup Sektion </td> <td><input type=\"Text\" name=\"ID\" size=\"30\"></td> </tr> <tr> <td><input type=\"Submit\" name=\"ok\" value=\"Mail Senden\"></td> <td><input type=\"reset\" value=\"Eingaben löschen\"></td> </tr> </table></form></center>"; } }
Kommentar