Gruppenweise ausgeben lassen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppenweise ausgeben lassen..

    Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne für jedes Team in einer Internet Liga eine Tabelle ausgeben lassen (inkl Teamname und Fahrernamen). Ich habe allerdings eine komplette gedankenlücke wie ich hinbekomme das er nach den 1. Team auch die anderen aus gibt . Mit folgenden Code gibt er nur 1 Team aus. Wenn ich das Limit angabe auf 2 setze gibt er dann 2 aus, allerdings in 1 Tabelle und das möchte ich ja nicht. Danke schonmal für euere Hilfe .

    PHP-Code:
    <?
    include ('includes/config.php');
    $verbindung = mysql_connect($MySQL_HOST,$MySQL_USER,$MySQL_PASSWORT) or die (mysql_error());
    mysql_select_db($MySQL_DB);
    $result = mysql_query("SELECT * from srl_members ORDER by 'Team'");
    while($row = mysql_fetch_array($result)) {

    $verbindung = mysql_connect($MySQL_HOST,$MySQL_USER,$MySQL_PASSWORT) or die (mysql_error());
    mysql_select_db($MySQL_DB);
    $result = mysql_query("SELECT * from srl_members ORDER by 'Team' limit 0,1");
    while($row = mysql_fetch_array($result)) {
    $team = $row['Team'];

    echo "<table width=60% border=1 bordercolorlight=#FFFFFF bordercolordark=#CCCCCC cellpadding=0 cellspacing=0 bgcolor=#003366>
      <tr> 
        <td colspan=2><div align=center><font color=#FFFFFF size=2 face=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif><strong>$team</strong></font></div></td>
      </tr>
      <tr>";
    }

    $verbindung = mysql_connect($MySQL_HOST,$MySQL_USER,$MySQL_PASSWORT) or die (mysql_error());
    mysql_select_db($MySQL_DB);
    $result = mysql_query("SELECT * from srl_members WHERE Position = 'Stammfahrer' AND Team = '$team' ORDER by 'Team'");
    while($row = mysql_fetch_array($result)) {
    $name = $row['Name'];


    echo " 
        <td><div align=center><font color=#FFFFFF size=2 face=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif>$name</font></div></td>";
    }
    }
    ?>

  • #2
    habe mir deinen code jetzt nicht durchgelesen aber....

    ... du willst alles teams darstellen? jedes in einer eigenen tabelle?


    habe mit jetzt doch den code angesehen. sehr verwirrt ich bin ...

    was hast du vor?


    was ist hiermit?

    PHP-Code:
    <?

    include ('includes/config.php');

    $verbindung = mysql_connect($MySQL_HOST,$MySQL_USER,$MySQL_PASSWORT) or die (mysql_error());
    mysql_select_db($MySQL_DB);

    $result = mysql_query("SELECT * from srl_members ORDER by 'Team'");

    while($row = mysql_fetch_array($result)) {

      echo "<table width=60% border=1 bordercolorlight=#FFFFFF bordercolordark=#CCCCCC cellpadding=0 cellspacing=0 bgcolor=#003366>
            <tr> 
            <td colspan=2><div align=center><font color=#FFFFFF size=2 face=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif><strong>$team</strong></font></div></td>
            </tr>
            <tr></table>";
    }

    ?>
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      habe das Problem gelöst (keine Tabelle verwendet). Es sollten die Fahrer geordnet nach den Teams ausgegeben werden, aber nun egal. Trotzdem danke .

      Kommentar

      Lädt...
      X