Grosse mySQL DB Tabelle auslesen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse mySQL DB Tabelle auslesen

    Hallo zusammen!

    Jetzt brauch ich ganz bestimmt Eure Hilfe.

    Habe in der mySQL-DB mehrere Tabellen mit ca. je 15'000 Einträgen angelegt. Jetzt sollte ich dieses Daten (alle auf einmal) irgendwie auslesen können.

    Ich hoffte, dass dies mit HTML (per PHP) möglich sein wird; dies erwies sich aber leider als Irrtum (Timeout). Wie kann ich die Daten (zB in einer Liste) ausgeben ohne das ich die Timeout-Meldung bekomme oder mein Browser seine Arbeit aufgibt.

    Ich wäre wirklichen um jeden Tip dankbar; bin absolut ratlos.

    Thanks & Greets

  • #2
    Postest Du das gleiche nochmal wenn Du 18000 Datensätze in der Datenbank hast??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hier stimme ich goth zu.

      crosspostings sind unerwünscht.

      hier, UND NUR HIER, geht's weiter.

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16261

      kann jemand diesen thread hier schliessen? thx.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Ja ... kann ich machen ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X