Hi @ all!
Habe da ein kleines Problem. Ich will 2 Spalten ordnen Ausgabe klappt perfekt jedoch wenn ich die Spalte nach Name ordnen.
Nun mein Problem beim ersten mal klappt es ja prima aber wenn dann die Variable rank belegt ist Ordnet er mir mir logischer weisse
die 2. Spalte nicht von ABC sondern CBA hat irgendwer einen Lösungsvorschlag damit
die Ausgabe beim klick immmer von ABC geordnet wird und erst beim 2. klick von CBA
Habe da ein kleines Problem. Ich will 2 Spalten ordnen Ausgabe klappt perfekt jedoch wenn ich die Spalte nach Name ordnen.
Nun mein Problem beim ersten mal klappt es ja prima aber wenn dann die Variable rank belegt ist Ordnet er mir mir logischer weisse
die 2. Spalte nicht von ABC sondern CBA hat irgendwer einen Lösungsvorschlag damit
die Ausgabe beim klick immmer von ABC geordnet wird und erst beim 2. klick von CBA
PHP-Code:
if ($rank== 'ASC') { echo'<a class="t_text" href="content.php?ordnen=Name&rank=DESC&'.$suchkette.'">Name</a>';}
else {echo'<a class="t_text" href="content.php?ordnen=Name&rank=ASC&'.$suchkette.'">Name</a>';};
----
if ($rank== 'ASC') { echo'<a class="t_text" href="content.php?ordnen=wohnflaeche&rank=DESC&'.$suchkette.'">Wohnfl.</a>';}
else {echo'<a class="t_text" href="content.php?ordnen=wohnflaeche&rank=ASC&'.$suchkette.'">Wohnfl.</a>';};
Kommentar