Ordnen DESC - ASC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordnen DESC - ASC

    Hi @ all!

    Habe da ein kleines Problem. Ich will 2 Spalten ordnen Ausgabe klappt perfekt jedoch wenn ich die Spalte nach Name ordnen.
    Nun mein Problem beim ersten mal klappt es ja prima aber wenn dann die Variable rank belegt ist Ordnet er mir mir logischer weisse
    die 2. Spalte nicht von ABC sondern CBA hat irgendwer einen Lösungsvorschlag damit
    die Ausgabe beim klick immmer von ABC geordnet wird und erst beim 2. klick von CBA

    PHP-Code:

            
    if ($rank== 'ASC') { echo'<a class="t_text" href="content.php?ordnen=Name&rank=DESC&'.$suchkette.'">Name</a>';}
            
    else {echo
    '<a class="t_text" href="content.php?ordnen=Name&rank=ASC&'.$suchkette.'">Name</a>';};

    ----


    if (
    $rank== 'ASC') { echo'<a class="t_text" href="content.php?ordnen=wohnflaeche&rank=DESC&'.$suchkette.'">Wohnfl.</a>';}        
    else {echo
    '<a class="t_text" href="content.php?ordnen=wohnflaeche&rank=ASC&'.$suchkette.'">Wohnfl.</a>';}; 
    Zuletzt geändert von churcher; 28.03.2003, 10:28.

  • #2
    das ganze sollte so ca. wie hier im Forum passieren wo man nach datum , postuser usw.. sortieren kann

    Kommentar


    • #3
      Re: Ordnen DESC - ASC

      ich verstehe nicht wirklich, was du sagen willst.

      vieleicht solltest du dich erstmal mit dem prinzip der satztrennung in der deutschen sprache beschäftigen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        -
        Zuletzt geändert von churcher; 28.03.2003, 10:25.

        Kommentar

        Lädt...
        X