Kategorien erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    man trage
    Code:
    SELECT * FROM kategorien LEFT OUTER JOIN links ON links.kategorieID = kategorie.ID
    in das sql-eingabe-feld bei phpmyadmin ein.

    was macht ihr eigentlich? selbstständiges programmieren kann man das nicht nennen, wenn man nicht einmal in der lage ist, nacheinander dinge zu testen.

    tipp: zuerst immer die query prüfen, bevor es mit php los geht.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Ja, hab ich doch getan...

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        *grml* - Wer programmiert hier eigentlich?


        habe ich gemacht? Wie wäres mit ner Mitteilung, was passiert?

        Kommentar


        • #19
          Wie bereits gesagt "Es wird nichts angezeigt beim Aufruf der Datei." nachdem ich es mit dem SELECT umgeändert habe...

          Kommentar


          • #20
            sqlerror gibt auch nichts aus?

            Kommentar


            • #21
              Nein, nichts zu sehen, nur den bgcolor sonst nix.

              Kommentar


              • #22
                Poste mal code!

                Kommentar


                • #23
                  was passiert hier eigentlich? kommen daten, oder kommen keine daten?

                  sind überhaupt daten in der db enthalten? ... nur mal am rande zur vergewisserung.
                  Original geschrieben von Abraxax
                  man trage
                  Code:
                  SELECT * FROM kategorien LEFT OUTER JOIN links ON links.kategorieID = kategorie.ID
                  in das sql-eingabe-feld bei phpmyadmin ein.

                  was macht ihr eigentlich? selbstständiges programmieren kann man das nicht nennen, wenn man nicht einmal in der lage ist, nacheinander dinge zu testen.

                  tipp: zuerst immer die query prüfen, bevor es mit php los geht.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X