User anlegen klapp gar nicht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User anlegen klapp gar nicht....

    Problem: Ich komme mit der Benutzererstellung und /-änderung in MySQL nicht zurecht. Benutze entweder DOS Promt oder das Tool "MySQLFront". In beiden kann ich Benutzer anlegen oder löschen, jedoch komme ich IMMER ohne Passwort in MySQL rein, egal ob ich eins angebe oder nicht. Einmal Return und man ist drinnen. Wie kommt das ????

    Umgebung ist W98, Apache 2, PHP und MySQL.

  • #2
    setze doch einfach mal das pw.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Und das FLUSH PRIVILEGES nicht vergessen ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin Newbie in diesem Gebiet. Das Password habe ich natürlich gesetzt, aber das interessiert ihn gar nicht...

        Wie funzt das mit dem FLUSH PRIVILEGES ?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von el_espiritu
          Wie funzt das mit dem FLUSH PRIVILEGES ?
          in der mysql console eingeben...

          alternative: mysql neu starten.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X