Getimete aktionen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Getimete aktionen...

Hallo Leute,

ja, ich bin auch mal wieder da

Kann mir einer sagen, ob es mit PHP möglich ist, Daten aus einer MySQL-Datenbank zu bestimmten, genau definierten zeitpunkten zu aktualisieren???
    Also folgendes: Ich möchte, das aus verschiedenen daten, die in meiner datenbank gespeichert sind, jede Nacht um 23 Uhr ein "Update" durchgeführt wird, also die Statistiken überarbeitet werden.
    Kann man das, ohne das ich jede nacht auf "aktualisieren" klicke??? *gg* Das ganze soll selbständig ablaufen...

hmm, theoretisch schon, das script müsste dazu aber dauerhaft laufen und das wird schwierig zu realisieren sein. Das macht kein Provider/Hoster mit denke ich Ansonsten könntest du versuchen es über einen shellaccount zu realisieren, einfach ein shellscript laufen lassen das dann das script aufruft Oder wenn du Direktzugriff auf einen rechner hättest der dauerhaft im Inet ist könntst du einen cron job einrichten

Kommentar

MMh...

;,,h... Stimmt, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht... Stimmt, wenn ich es so haben will, wie ich mir das vorstelle, müßte das Script ja ununterbrochen laufen...
      Also wohl doch am besten jeden Abend "aktualisieren" *gg*

Kommentar

Lädt...
      X