Hi,
ich habe mir ein kleines Skript geschrieben, damit ich jede Woche die aktuelle Preisliste von meinem Großhändler (Reifen Preisliste mit ca. 4000 Artikeln) schnell ins Internet laden kann.
Ich habe diese Preisliste in meine SQL Datenbank rein geladen und habe noch eine andere erstellt, damit die miteinander verknüpft werden, damit dann auch was ausgegeben wird, was der Ottonormal Verbraucher versteht.
Jetzt bekomme ich leider immer wieder Fehlermeldungen, mit denen ich nicht zurecht komme.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Das ist die Seite, wo eigentlich eine Tabelle ausgegeben werden sollte:
Reifen Preisliste
Schon mal Danke im Vorraus:
Gruß Benny
ich habe mir ein kleines Skript geschrieben, damit ich jede Woche die aktuelle Preisliste von meinem Großhändler (Reifen Preisliste mit ca. 4000 Artikeln) schnell ins Internet laden kann.
Ich habe diese Preisliste in meine SQL Datenbank rein geladen und habe noch eine andere erstellt, damit die miteinander verknüpft werden, damit dann auch was ausgegeben wird, was der Ottonormal Verbraucher versteht.
Jetzt bekomme ich leider immer wieder Fehlermeldungen, mit denen ich nicht zurecht komme.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Code:
<? echo "<title>Reifen Preisliste</title>"; include("userdata.php"); $verbindung = @mysql_connect("xyz.de",$db,$pass); $abfrage = "SELECT netto.artnr, netto.typ, netto.beschreibung, netto.bezeichnung, netto.hersteller, netto.VK_WVK, brutto.id, brutto.her, brutto.hersteller, brutto.prozent FROM netto, brutto WHERE netto.hersteller = brutto.her"; $erg = mysql_db_query($db,$abfrage,$verbindung); echo "<table width='100%' border='1'><tr><td width='10%'>Hersteller</td><td width='20%'>Bezeichnung</td><td width='30%'>Größe</td><td width='10%'>Preis in € inkl. MwSt.</td></tr></table>"; while (list($nr,$typ,$beschreibung,$bezeichnung,$hersteller2,$vk,$id,$her, $hersteller,$prozent) = mysql_fetch_row($erg)) { $gewinn=$vk*$prozent/100; $preis=($vk+$gewinn)*1.16; $neupreis = round($preis,2); echo "<table width='100%' border='1'><tr><td width='10%'>$hersteller</td><td width='20%'>$bezeichnung</td><td width='30%'>$beschreibung</td><td width='10%'>$neupreis €</td></tr></table>"; } mysql_close($verbindung); ?>
Reifen Preisliste
Schon mal Danke im Vorraus:
Gruß Benny
Kommentar