Unknown column Fehler beim INSERT von Buchstaben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja. das reicht auch. aber bitte bitte die sql-daten und tabellen nciht vergessen. und schicke mir dann noch ein paar screenshots mit, damit ich sehen kann, wie es bei dir aussieht.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

ok, aber wie soll ich das mit den sql-daten und tabellen machen?
      wie exportiere ich die?
      außerdem ist es ja nur eine tabelle.

Kommentar

exportieren kannst du das mit dem phpmyadmin.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

ich glaube es reicht wenn ich dir die dateien und die ss schicke.
          so komplex ist das ganze ja nicht.

Kommentar

dann mache das mal. ich kann dir aber nicht versprechend, ob ich da heute reinschauen kann. ich versuche es aber.

Kommentar

@ph.schmidt
              hast du eigentlich meine antwort-mail erhalten und getestet? leider habe ich keine antwort mehr von dir erhalten. ein kurzes danke hätte ja schon gereicht!

Kommentar

Guten Morgen.
                Ja habe deine email erhalten.
                Vielen Dank für deine Mühe.
                Habe es mir einmal kurz angeguckt und musste dann das restliche WE weg.
                Komme also erst heute dazu mir das ganze mal genau anzuschauen.
                Aber wenig fuktioniert es nun schonmal.
                Ich melde dich dann mal, wenn ichw eiter bin.
                Schöne Woche noch.
                Gruß Philipp

Kommentar

Lädt...
                X