Hi,
ich erhalte seit kurzem die Fehlermeldung
und dazu habe ich die Lösung
erhalten
Leider wurde ich aus der Dokumentation nicht schlau, was wohl auch daran liegt, dass ich mit dieser Thematik nicht all zu vertraut bin.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es diese Tabellen fertig, so dass ich sie nur noch hochladen brauche, damit der fehler behoben werden kann?
ich erhalte seit kurzem die Fehlermeldung
Fehler
Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden warum.
Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden warum.
Seit Version 2.2.4 bietet phpMyAdmin die Möglichkeit, Relationen zwischen Tabellen zu definieren. Diese Relationen sind nur für den Gebrauch von phpMyAdmin, sie wirken sich nicht auf die Tabellen selbst aus. Dazu muss eine Datenbank definiert, sowie einige Tabellen angelegt werden. Kann phpMyAdmin diese Tabellen nicht finden, kommt es zu der Fehlermeldung. Wie man die Tabellen anlegt und phpMyAdmin entsprechend konfiguriert, steht in der Dokumentation.
Leider wurde ich aus der Dokumentation nicht schlau, was wohl auch daran liegt, dass ich mit dieser Thematik nicht all zu vertraut bin.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es diese Tabellen fertig, so dass ich sie nur noch hochladen brauche, damit der fehler behoben werden kann?
Kommentar