Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim aufrufen meines Chatscriptes.
Es erscheint diese meldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/to-files.de/plugins/standalone/chat/chat.php on line 177
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/to-files.de/plugins/standalone/chat/chat.php on line 183
Ich kann damit allerdings nichts anfangen, habe eine table erstellt für den Chat diese lauten:
id int(10) UNSIGNED Nein auto_increment Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique Volltext
texta varchar(100) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique Volltext
nick varchar(20) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique Volltext
In den beiden Zeilen des scripts also in 177 und 183 steht das hier:
177: while($chatline = mysql_fetch_array($chats)) {
183: $num = mysql_num_rows($result);
Danke im Voraus für die hilfe....
Gruss
Sven
ich habe Probleme beim aufrufen meines Chatscriptes.
Es erscheint diese meldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/to-files.de/plugins/standalone/chat/chat.php on line 177
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/to-files.de/plugins/standalone/chat/chat.php on line 183
Ich kann damit allerdings nichts anfangen, habe eine table erstellt für den Chat diese lauten:
id int(10) UNSIGNED Nein auto_increment Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique Volltext
texta varchar(100) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique Volltext
nick varchar(20) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique Volltext
In den beiden Zeilen des scripts also in 177 und 183 steht das hier:
177: while($chatline = mysql_fetch_array($chats)) {
183: $num = mysql_num_rows($result);
Danke im Voraus für die hilfe....
Gruss
Sven
Kommentar