Fragen zu Verlinkung von Newsüberscriften

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu Verlinkung von Newsüberscriften

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Newsscript. Nun will ich aber auf der Startseite nur die 3 neusten überschriften ausgeben. Sowie darüber das Datum.
    Die Überschrift soll dann so verlinkt sein das wenn man draufklick auf einer neuen Seite die komplette Nachricht lesen kann.

Die Tabelle heist hh_news und die Spalten sind id, userid, title, date, headpost (für den kurzen text) und post (für den langentext).

Auf der zweiten Seite soll aber kurzer und langer Text auf einmal erscheinen.

Danke für euere Hilfe.

schön. was ist das jetzt. ein scriptgesuch oder eine projekthilfe?

du gehts in keinem deiner sätze irgenswie auf deinen code ein, oder hast gar ein beispiel gepostet.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Re: Fragen zu Verlinkung von Newsüberscriften

Original geschrieben von Brecherle
      Hallo,
      auch hallo
      ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Newsscript. Nun will ich aber auf der Startseite nur die 3 neusten überschriften ausgeben. Sowie darüber das Datum.
      prima, "select", "order by" & "limit" sind dafür toll
      Die Überschrift soll dann so verlinkt sein das wenn man draufklick auf einer neuen Seite die komplette Nachricht lesen kann.
      while, mysql_fetch_array + <a href...>
      Auf der zweiten Seite soll aber kurzer und langer Text auf einmal erscheinen.
      na das mit select & co hatten wir ja schon

da sollte sich schon was draus basteln lassen
      Kissolino.com

Kommentar

Lädt...
      X